Chrompolieren VS. Hochglanzverdichten

Diskutiere Chrompolieren VS. Hochglanzverdichten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, ich war heute beim Daradan, das ist ein Chrompolierer in der Nähe von Karlsruhe. Wir haben da für die Firma ein Ausstellungsstück...
  • Chrompolieren VS. Hochglanzverdichten Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich war heute beim Daradan, das ist ein Chrompolierer in der Nähe von Karlsruhe. Wir haben da für die Firma ein Ausstellungsstück polieren lassen. Und ich muß sagen, das Ergebnis ist der Hammer. der Glanz ist viel besser als beim Hochglanzverdichten.

Die Felgen sehen besser aus als verchromt. Leider hat das auch seinen Preis. 18 Zöller kosten zwischen 1300 und 1600 Euro.

Gruß
AL

• Chrompolieren VS. Hochglanzverdichten Beitrag #2

German-Style

ohh daradan der Halsabschneider.
Kannst Du was über das Verfahren werzähglen, wie es genau funktioniert? Was er macht?

gruß

• Chrompolieren VS. Hochglanzverdichten Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Das ist das Problem, der hat mir nicht viel darüber erzählt. Was ich natürlich auch verstehe. Seine Bearbeitungstechnik ist sein Kapital....

• Chrompolieren VS. Hochglanzverdichten Beitrag #4

German-Style

hat er was zur Haltbarkeit erzählt? zur Pflege usw..?
Würde mic echt interessieren

Thema:

Chrompolieren VS. Hochglanzverdichten

Chrompolieren VS. Hochglanzverdichten - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hochglanzverdichten oder Verchromen an 18"Gullydeckel v: Hi Leute, :) was emphielt ihr ? Ich möchte über Winter meine A8 Gullydeckel Felgen auf Vordermann bringen, die ich auch meinem Passi...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten