Chromleisten Milchig *Hilfe*

Diskutiere Chromleisten Milchig *Hilfe* im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leutz Habe schon versucht sie mit elserglanz zu polieren aber es ging nicht, wie bearbeitet ihr eure Leisten um sie schön zu halten...
  • Chromleisten Milchig *Hilfe*

Anzeige

• Chromleisten Milchig *Hilfe* Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Genau so sahen die bei mir auch mal aus.

Ich habe einfach die 2 billigsten Chrom-Polish Pasten gekauft die ich gefunden hab. Beide haben guten Dienst geleistet.

Thema:

Chromleisten Milchig *Hilfe*

Chromleisten Milchig *Hilfe* - Ähnliche Themen

Passat 3bg W8 Lenkrad in 2.5TDI: Hallo, ich möchte gern mein Lenkrad tauschen, W8 Lenkrad und Airbag liegt bereit, allerding wollte ich mal wissen wofür dieser blechstreifen am...
Reifen kaputt, Ursachenforschung! (AP Gewindefw.): Moin, mein Reifen vorne rechts 225/35 ZR 19 Dunlop Sport Maxx ist komplett im Eimer. Der Reifen ist auf der Innenseite abgeschliffen bis auf...
Rauch aus dem Motorraum: Hallo Leute Hab ein Problem wie ich heute heimgekommen bin machte ich aus zufall die Motorhaube auf und da rauchte es ein bisschen heraus...
Pin/Schalter Handbremse hintere Mittelkonsole: Guten Abend an alle, ich habe meine Mittelkonsole ausgebaut und weiß nun nicht an welche stelle der Pin bzw. Schalter der Handbremse in der...
Aufgabe druckschlauch: Hallo habe heute festgestellt das ein schlauch ab war . nach instandsetzung konnte ich aber keine veränderung feststellen denke ich . meine frage...
Oben Unten