Chromleisten innen beim 3B?

Diskutiere Chromleisten innen beim 3B? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein 3B hat innen längs den Türen hinten und vorne und längs des Armaturenbrettes Aussparungen, die entweder gewollt so sind oder aber...
  • Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #1

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein 3B hat innen längs den Türen hinten und vorne und längs des Armaturenbrettes Aussparungen, die entweder gewollt so sind oder aber Aufnahmen für Zierleisten sind. Also: Gibts es Ausstattungslinien des 3B wo an diesen Stellen (Chrom)Zierleisten montiert sind oder sind das wirklich einfach nur Design-Aussparungen?

PS. Konnte über die Suche nichts finden.

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Probiers mal mit"Chromleiste" oder "Hornbach" oder "W8 Leiste" oder "Onkel Merlot"

sollte ne Menge Treffer liefern.........

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #3

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
Danke für die prompte Antwort. Werde mir mal die Leisten von ebay genauer ansehen.

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hm,
frag doch mal Onkel Merlot, da stimmt die Qualität und der Preis is auch ok, bei EBAY sind die Dinger meiner Meinung nach billiger Ramsch zu überhöhten Preisen......

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #5

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
Hab nur Angebote vom Onkel aus 2003 gefunden und was von extra bestellter Rolle gelesen. Werde dennoch mal anfragen, ob noch was lieferbar ist. Trotzdem danke für den Tipp.

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #6
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Einfach Onkel Merlot fragen, laut Aussage von letzter Woche hat er noch genug...

Ich hab mir auch erst welche bestellt...

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #7

Luckystrike42

Hallo!
Hänge mich an diesen Tread an. Suche benutzt aber nichts gefunden.
Vielleicht auch übersehen, dann Sorry. 8)
Möchte ebenfalls solche Zierleisten aufkleben, aber mit was reinige ich die Türverkleidung ohne sie zu beschädigen damit diese Zierleisten ordentlich halten?
Grüsse Luckystrike42

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #8
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ich hab damals die Brillenputztücher ausm Supermarkt verwendet... :)

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #9

Luckystrike42

Hallo!
Danke für die prompte Antwort. Super Idee. :top:
Halten deine Leisten noch?
Grüsse Luckystrike42

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #10

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine türpappen vorher mit Nitro vorsichtig ausgewischt, und nach die chormleisten zusätzlich stellenweise mit superkleber versehen.

Mit diesen mittelchen ist aber vorsichtig zu arbeiten, da der kleinste "Auswischer" dazu führt, das man es ewig in der türverkleidung hat ;-)

und sie halten schon über 2 Jahre!

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #11
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Habe auch die vom Onkel drin und die haben 3M Klebestreifen und die halten sehr gut.
Vorausgesetzt man säubert vorher alles gründlich :wink:

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #12

Luckystrike42

Danke für eure (österreichischen) :wink: Antworten. Aber Superkleber lasse ich mal weg und versuche es nur mit 3M Klebestreifen. Anständig gereinigt ist selbstverständlich. Weiss ja jetzt womit.

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #13
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Genau,
die Schmiere kannst Du auch weglassen, das 3M Zeug hält auch so sehr gut :top:

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #14

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Hab nun auch schon seit einem Jahr den W8Look innen. Auch 3M. Die halten super. Bis jetzt kann ich nur sagen :top:
Billiger als die Originalen zukaufen.

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #15

danielzPassi

Punkte Reaktionen
0
mein tip is mit silikonreiniger vorher reinigen dann sind die fette alle weg und das band hält top .... aber mir is aufgefallen das ihr hier alle einwenig Antieb** seit .... warum ... ich habe meine leisten auch alle aus ebay und is super qualität und billiger als in den werkstätten oder tuninggeschäften ...
mfg 8)

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #16

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
So Männers...hat mal jemand den Preis für die Chromleisten vom Merlot?

Greetz!

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #17
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
frag ihn halt einfach.... :roll:

• Chromleisten innen beim 3B? Beitrag #18

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Würd ich ja gern...ist er hier im Forum vertreten? ...oder in der Bucht? :?:

MfG

Thema:

Chromleisten innen beim 3B?

Chromleisten innen beim 3B? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3B: Stilllegen oder verkaufen?: Tag zusammen! Nach einer Weile still mitlesen bei Problemen bin ich mir grade aweng unsicher und dachte mir, ich frage mal die Experten ;-) Und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten