Chromleisten für Grill

Diskutiere Chromleisten für Grill im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Was haltet Ihr von diesem Angebot. Die Inpro und ähnliche Angebote lauten doch auf über 70 Euro...
  • Chromleisten für Grill Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sind doch nur Chromleisten von der Rolle auf Länge geschnitten das kannst du dir auch selber machen, vor kurzem gab es die erst bei Lidl

Thema:

Chromleisten für Grill

Chromleisten für Grill - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Chromleisten / Zierleisten im Grill geklebt?: Guten Tag, Ich habe folgende Frage, Ich habe ein Passat 3C Bluemotion von 2008 und wollte die zier/chromleisten im oberen Grill entfernen, weil...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
AP - Fahrwerke für Euren Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auch von der Firma AP Fahrwerke und Federn beschaffen. Anbei zwei Angebote für den Passat 3BG und 3C. Bei...
Oben Unten