Chromleisten an den Fenstern

Diskutiere Chromleisten an den Fenstern im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich überlege mir die ganze zeit, ob ch mir die chromleisten die um die fenster drum rum sind(beim 3bg), auf meinem 3b anzubringen. Ich...
  • Chromleisten an den Fenstern Beitrag #1

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich überlege mir die ganze zeit, ob ch mir die chromleisten die um die fenster drum rum sind(beim 3bg), auf meinem 3b anzubringen. Ich hatte mich mal nach der Originalware erkundigt, huch da bist auch locker gleich 200€ los, und auch bei ebay habe ich mich umgeschaut. Da gibts was für 39€ aber das ist ja sowieso so ne billige meterware bestimmt.

Ein auf Highline Look Kit für VW Passat 3B, naja :freude:

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht, ich habe bis jetzt einmal nur sowas beim 3b gesehen und das sah richtig fett aus :yau:
er ist an mir vorbei geflitzt und ich kam nicht hinterher, wollte mal fragen wo er das her hat.

naja wenn ihr irgendwelche erfahrungen damit gehabt hattet oder mir helfen könntet, wäre ich euch dankbar.

Gruss Alex

• Chromleisten an den Fenstern Beitrag #2

peinti

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch interessieren. hab mir schon überlegt einfach so ne chromleiste die man zu 5 oder 10m bekommt draufzukleben, aber ich bezweifle, dass das lang hält. könnte man auch auf die schutzleisten an den türen und stoßstangen vorn und hinten so eine chromleiste dran machen?

• Chromleisten an den Fenstern Beitrag #3

SieMone_3B

Ich habe besagte ATU Leisten an den RSL. Dafür ist das ok, aber um die Fenster würde ich mir das Zeug niemals kleben, denn man bekommt die Ränder nicht gescheit geklebt wo die Leisten aufeinander treffen und zweitens sind die normal auch nicht alle gleich breit, oder? Außerdem hast du viele Schnittkanten an den Türen. Da ist die Gefahr das da im WInter die Leisten kauptt frieren wenn da Wasser drunter kommt (habe ich alles schon mitgemacht). Und das Zeug dann da wieder gescheit runter zu bekommen ist Mörderarbeit. Selbst an der Karosserie war eine Höllenarbeit, wie das wohl schön auf dem Gummi klebt. Oha.

Also wenn dann lieber Orginal. Ist aber nicht ganz einfach leider und auch nicht billig, leider leider. Aber vielleicht schaust du mal beim Verwerter, da haben einige die Leisten schon hergeholt.
Frag mich aber bitte nicht wo.

An den Schutzleisten hab ich die und das reicht mir und ich denke mehr Chrom tut ihm nicht gut :D
album_pic.php

Thema:

Chromleisten an den Fenstern

Oben Unten