Chromleiste Innenraum W8

Diskutiere Chromleiste Innenraum W8 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die gleichen habe ich auch. Die sind 1 Sahne :!:
  • Chromleiste Innenraum W8 Beitrag #21
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Die gleichen habe ich auch. Die sind 1 Sahne :!:

• Chromleiste Innenraum W8 Beitrag #22

Terestric

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich in meinem Highline beiges Leder bzw. beige Innenausstattung und Holzoptik habe, suche ich schon ewig nach flexiblen Leisten in Holzoptik!!!

Hat einer von eich sowas schon mal gesehen??? Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Hinweis über einen möglichen Bezug freuen!!!

Thanx

• Chromleiste Innenraum W8 Beitrag #23

Ramigo

Punkte Reaktionen
0
Moinsen zusammen

Hab gestern die 3.5mm Chromleiste von Atu bei mir im Innenraum verklebt.
Finde sie sehr gut passen auch wunderbar in die Kante.

mfg Ramigo

• Chromleiste Innenraum W8 Beitrag #24

pumukel2002

Mitch schrieb:
Hallo Leutz!!!

Hab mal eine Frage, bekomme niemand eine Chromklebeleiste mit der breite von 5mm zum selbstkleben um annähernd die Chromleiste im Fahrzeuginneren eines W8 nachzubilden!!! Aber bei welchem Händler spezifisch bekomme ich diese weil beim ATU haben sie nur die in 7 mm breite und das sieht verdammt schlecht aus und 3,5mm ist zu wenig!!!

Wenn jemand sowas verbaut hat, dann bitte ich um Hilfe!!!

Dankeschön im voraus!!!

ALSO ICH WEIS NICHT WO DASS PROBLEM LIEGT ALSO ICH HABE DIE 3,5mm LEISTE DRIN UND EINGEBAUT KANNST DU DA GAR KEINEN UNTERSCHIED FESTSTELLEN IM GEGENTEIL ES IST DEZENT UND NICHT BILLIG WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE !!
ALLERDING GIBT ES DA NOCH DIE MÖGLICHKEIT DAS 6mm CHROM BAND ZU NEHMEN ABER OB DASS PASST UND DANN AUCH HÄLT :?

Gruss Günni

• Chromleiste Innenraum W8 Beitrag #25

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vorne die Originale W8 Leiste drin ,ist zwar etwas teurer ,aber sieht besser aus find ich.Ich habe sie mit den Dremel eingesetzt und es passt perfekt. vom kleben da halte icnicht soviel.

Jetzt brauche ich nur noch die für die Türen.Wisst ihr wo ich die Originalen herbekomme. ?????????

• Chromleiste Innenraum W8 Beitrag #27

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich werde mir auch lieber die Orginlaen kaufen.
Habe zu Zeit die klebestreifen drin. (Ebay)
JA JA "Powerkleber" :flop:
Da ich sie warscheinlich zum einkaufspreis bekomme..warum nicht.

Thema:

Chromleiste Innenraum W8

Chromleiste Innenraum W8 - Ähnliche Themen

W8 Chromleisten: Hallo , hab gestern meine W8 Chromleisten bekommen , und auch direkt eingeklebt . Sieht suuuuupppppeeeeeerrrr aus . Habe die in 5mm breite ...
Wurzelholz aus dem Zubehör , sowie Chromleisten: Hallo , habe vor mir das Wurzelholzdekor zum aufkleben aus dem Zubehör zu kaufen . Welchen Hersteller könnt Ihr mir empfehlen , Prewoodec ?? Hat...
W8 Chromleiste im Innenraum: Hallo zusammen, da ja hier schon unzählige (Selbstversuche mit eingeschlossen) unternommen wurden, die Chromleisten des W8 Innnenraumes...
Oben Unten