chromleiste? im kofferraum beim vari.

Diskutiere chromleiste? im kofferraum beim vari. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe da mal eine frage diesbezüglich wenn ich beim 3b vari. die heckklappe auf mache ist da so eine chronleiste/blech wo auch die...
  • chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe da mal eine frage diesbezüglich wenn ich beim 3b vari. die heckklappe auf mache ist da so eine chronleiste/blech wo auch die schließplatte für schloß der heckklappe druntersitzt wie bekommme ich diese ab ohne was kapput zu machen

schon mal danke fürs weiterhelfen

• chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Vorsichtig nach oben ziehen. Die ist nur gesteckt. Links / Rechts mit kurzem Ruck anheben.

• chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
die ist nur geklippt.

hatte die schon mal ab um meinen wechsler,endstufe und die seitenmarkierungsleuchten anzubauen. da war ich auch erst am verzweifeln. aber man muß sich ein herz nehmen und einfach dran ziehen. die ist sehr fest. sind ungefähr vier klippse, die das ding auf teufel komm raus nicht loslassen wollen. aber es geht.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

olli

• chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
leute ihr seid spitze !!! werde es morgen mal in die hand nehmen

• chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Bei meiner Chromleiste sind diese kleinen Klappen kaputt die vorkommen, wenn man die Heckklappe öffnet. Also die klappen nicht mehr vor. Hat einer Idee woran das liegen kann? Wahrscheinlich muss ich aber die Leiste abziehen und mal drunterschauen.

• chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #6

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
die kleinen klappen müßten über federn gespannt werden, damit sie immer zu gehen, meistens rutschen die federn aus der halterung und deswegen funktioniert das nicht mehr.
am besten abmachen reperieren und wieder ran machen.

• chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die klappen werden durch eine feder oder so wieder nachvorn gedrückt ,um da ranzukommen muß die schiene ab

• chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Danke für die Antworten. Na dann muss ich die Leiste mal abziehen und drunter schauen, vielleicht kriege ich das ja wieder in Gang. Hoffentlich gehen die Nippel nicht kaputt. :wink:

• chromleiste? im kofferraum beim vari. Beitrag #9
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Nun ist es passiert. Die Klappen hab ich zwar reparieren können, in dem ich die Federn neu gespannt habe. Leider sind mir beim abziehen der Chromleiste alle Nippel kaputtgegangen und auf einer Seite ist sogar die ganze Halterung vom Blech abgerissen... *F**K* :cry:

Hatte sie schonmal ab, als ich meine AHK nachgerüstet hab, da war nichts kaputt gegangen, aber das war es ja auch nicht so kalt...

Thema:

chromleiste? im kofferraum beim vari.

chromleiste? im kofferraum beim vari. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten