Chromleiste auf Heckstossstage

Diskutiere Chromleiste auf Heckstossstage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habt ihr eine Lösung oder einen Vorschlag. Ich möchte eine Chromleiste oder ein Chromblech auf die Heckstossstage machen, wie beim Audi A6...
  • Chromleiste auf Heckstossstage Beitrag #1

MTJ88

Hi, habt ihr eine Lösung oder einen Vorschlag.

Ich möchte eine Chromleiste oder ein Chromblech auf die Heckstossstage machen, wie beim Audi A6 Avant machen.

Was habt Ihr für Lösungen oder Vorschläge ?

Passat das Chromblech vom Audi A 6 Avant ?

Schon mal vielen Dank.

MTJ88

• Chromleiste auf Heckstossstage Beitrag #3

MTJ88

Vielen Dank für den Link.

Thema:

Chromleiste auf Heckstossstage

Chromleiste auf Heckstossstage - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten