Chroml für aussen

Diskutiere Chroml für aussen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, wurde bestimmt schon besprochen, find nur LEIDER nix!!! hab mir nen Chrom-Grill ohne Emblem gegönnt bzw meinem Passi :-) NUR der...
  • Chroml für aussen Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wurde bestimmt schon besprochen, find nur LEIDER nix!!!
hab mir nen Chrom-Grill ohne Emblem gegönnt bzw meinem Passi :)
NUR der Grill is natürlich zu wenig... schau jetzt mal wegen günstigen Chromspiegeln und Leisten für aussen und für "Lamellen" in der Frontstoßstange... hat da jemand Tips was ich günstig nehmen kann?
Spiegel mag ich auf keinen Fall die 0-8-15 M-Spiegel :flop: lieber die SR-Look von FK
und die Leisten? kann ich da zB die breite von ATU nehmen? was gibts noch für eine günstige und gute Lösung? sollen halt lange schön ausschauen! die originalen sind mir zu teuer :-(
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS!!!
mfg DENNIS

• Chroml für aussen Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
für die stoßstange kannst du z.b. den kantenschoner vom luis nehmen

16_1.JPG

bild ist von finn, danke!

• Chroml für aussen Beitrag #3

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
und woher kriege ich die? und wie teuer?
genau so hätt ich mir die vorgestellt!!!!!!
DANKE

• Chroml für aussen Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
bekommst du unter http://www.louis.de

findest du unter kantenschoner chrom
3m kosten ca. 9,--

oder beim nächsten louis-shop in deiner nähe :D

gruß david

• Chroml für aussen Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und dann brauchste noch das hier:
u-rahmen-g.jpg

... dann siehts bald so aus:
u-rahmen1.jpg

Preislich leider etwas höher als die 9 € ... aber ein schöner Look ;-)

Obwohl .. ob man jemals soooo viel Chrom außen ans Auto bekommen wird wie Duke??? :gruebel: :D

Thema:

Chroml für aussen

Chroml für aussen - Ähnliche Themen

GRILL-Frage: Hey Leute, mal eine "Frage des Geschmacks"... schwarze 3BG-Limo... Leisten ringsum nicht lackiert, kein Chrom.... WELCHEN GRILL??? auf jeden...
Passat 3B Umbaufragen: Hallo Profis ^^ da am 12. April ich mich in die Gilde der VW Fahrer begebe da hier der übergabetag meines Variant 3b TDI PD ist, hätt ich ein...
front- und heck CLEANEN !?!?: Hallo Leute, die Saison geht bald los und da kribbelts schon wieder in den Fingern und es gehen einem alle möglichen "Veränderungen" durch den...
Ergebnis : Chrom-Grill 3B umbau für 6,69 Euro *FETT*: Hallo liebe Passat-Freunde ! Ich habe mal ein Experiment gewagt ! Hier mal mein Wunsch-Chromgrill : Kosten : Chromgrill : 65 Euro U-Lippe ...
Oben Unten