Chromfelgen Reinigung + Politur/Versiegelung

Diskutiere Chromfelgen Reinigung + Politur/Versiegelung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wie man am Besten seine Chromfelgen reinigt und danach poliert (aber eine Politur ohne kratzende Partikel...
  • Chromfelgen Reinigung + Politur/Versiegelung Beitrag #1
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung wie man am Besten seine Chromfelgen reinigt und danach poliert (aber eine Politur ohne kratzende Partikel, da diese alles zerkratzen!!).

Ein gutes Mittel zum Chromversiegeln bräuchte ich dann auch - ihr wisst schon gegen Bremsstaubeinbrennen usw.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

Grüße plaman

• Chromfelgen Reinigung + Politur/Versiegelung Beitrag #2

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
Chrome-Magic aus dem Mopedladen ist nicht schlecht

Thema:

Chromfelgen Reinigung + Politur/Versiegelung

Chromfelgen Reinigung + Politur/Versiegelung - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Betriebstemperatur wird nicht erreicht: Hallo, liebe Passat- Freunde! Mein 3B (1,9l TDI, 110 PS, Baujahr 1997) macht mir mal wieder Kummer... Den langen Sermon, wieviel Ärger ich mit der...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Oben Unten