Chromeffekt Rückleuchten bei ebay

Diskutiere Chromeffekt Rückleuchten bei ebay im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey leutzzzz schaut mal was ich gefunden habe ... was dazu wohl die Rennleitung sagt...
  • Chromeffekt Rückleuchten bei ebay Beitrag #1

Traudel

Punkte Reaktionen
0
hey leutzzzz
schaut mal was ich gefunden habe ...
was dazu wohl die Rennleitung sagt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433854559&category=44276

5e_1.JPG

• Chromeffekt Rückleuchten bei ebay Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
habe ich auch gesehen!

für die show schauen die richtig gut aus,
aber der trachtenverein wird sich darüber wohl nicht freuen können :D

• Chromeffekt Rückleuchten bei ebay Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ob sich das lohnt?

Für ein Treffen montieren,für normalbetrieb wieder umbauen.

Zumindest freut sich die Rennleitung,wieder einen Strafzettel schreiben zu dürfen.

• Chromeffekt Rückleuchten bei ebay Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
schön schauen die ja aus ,aber für jedes treffen wo mann hin will tauschen :flop: und die rennleitung wird auch nicht begeistert sein

• Chromeffekt Rückleuchten bei ebay Beitrag #5

thysson

Punkte Reaktionen
0
die sehen ja wirklich heiß aus, aber ob sich das lohnt :?:

• Chromeffekt Rückleuchten bei ebay Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
sehen super aus, ist mir aber auch zu heiß wegen der Rennleitung. Zum Umbau für Treffen auch schlecht, da kostbare Zeit drauf geht.

• Chromeffekt Rückleuchten bei ebay Beitrag #7

Felixx

Punkte Reaktionen
0
die sehen schon heiss aus, aber meine haben auch diese heftige spiegelung, jedoch in schwarz:

RLeuchten_1.jpg

im betriebszustand geht das licht schon ok, wenn auch etwas dunkler, aber noch eine supernova im verleich zu den alten renault gurken und transportern die hier so durch die gegend fahren.

RLeuchten_3.jpg

in 4monaten hatte ich noch keinen stress wegen der lampen. aber über das risiko bin ich mir schon bewusst.

• Chromeffekt Rückleuchten bei ebay Beitrag #8

thysson

Punkte Reaktionen
0
in schwarz gefallen sie mir sogar noch besser, sind vieleicht auch nicht ganz so auffällig

Thema:

Chromeffekt Rückleuchten bei ebay

Chromeffekt Rückleuchten bei ebay - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Keine Kommunikation mit irgendeinem Steuergerät: Hallo, bei meinem Passat 1.8T MKB APU lässt sich zu keinem Steuergerät eine Verbindung aufbauen, weder bei meinem Nachbarn (arbeitet bei SEAT)...
Oben Unten