Chrombedampfen / gold-verchromen usw. wo?

Diskutiere Chrombedampfen / gold-verchromen usw. wo? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich möchte 2 Scheinwerfer-Reflektoren gold-verchromen lassen (alter Franzosen-Look :D ) Die Teile sind aus Kunststoff. Wer macht sowas...
  • Chrombedampfen / gold-verchromen usw. wo? Beitrag #1

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich möchte 2 Scheinwerfer-Reflektoren gold-verchromen lassen (alter Franzosen-Look :D )
Die Teile sind aus Kunststoff.

Wer macht sowas?

Gruß Rod

• Chrombedampfen / gold-verchromen usw. wo? Beitrag #3

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Kann zur zweiten Firma etwas sagen.

Hab mir mal von denen eine Motorabdeckung verchromen lassen.

Leider kommt es auf dem Bild nicht so gut rüber (Chrom wirkt matt, was aber nicht der Fall war). War qualitativ ganz ok. Aus bestimmten Blickwinkel hatte man aber einen lila oder grünlichen Schimmer.
Wobei mir gerade das sehr gut gefiel :wink:

Einfach mal anschreiben. Waren damals sehr freundlich und es lief alles reibungslos über die Bühne.

Edit: lese gerade auf der Seite von denen: Die Bedampfung von Kunststoffteilen wurde zum 1.05.2007 geschlossen.

Fällt damit wohl raus.

Thema:

Chrombedampfen / gold-verchromen usw. wo?

Chrombedampfen / gold-verchromen usw. wo? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Geplatzer Ausgleichsbehälter beim Bremsflüssigkeitswechsel: Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu folgenden Sachverhalt wissen. Habe mein Fahrzeug in der Vertragswerkstatt gegeben...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Oben Unten