Chrom Türgriffe

Diskutiere Chrom Türgriffe im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, Weiß jemand wo man verchromte Edelstahl Türgriffe für den 3C bekommt? Die verchromten Plastikgriffe bei ebay sind ziehmlicher Schrott...
  • Chrom Türgriffe Beitrag #1

dietmar2

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Weiß jemand wo man verchromte Edelstahl Türgriffe für den 3C bekommt?
Die verchromten Plastikgriffe bei ebay sind ziehmlicher Schrott.

Grüße,
Didi

• Chrom Türgriffe Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hast Du die Plastikgriffe schonmal in den Händen gehalten oder montiert? Ich habe ein paar Satz hier und einer klebt seit 1,5 Jahren am Passat meines Nachbarn.

Die Qualität und Passgenauigkeit sind einwandfrei. Man sieht auch so gut wie gar nicht dass es Blenden sind. Nach 1,5 Jahren keine Kratzer oder Chromfehler.

Edelstahlblenden können wegen der speziellen Form nicht angefertigt werden. Zumindest nicht von dem Hersteller der die 3B Griffe produziert. Dafür ist die Form viel zu rund.

• Chrom Türgriffe Beitrag #3

dietmar2

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die Plastikgriffe an meinem alten 3bg. Das Chrom war nach 3 Monaten herunten! Hab danach Edelstahlgriffe gekauft und die haben bis jetzt gehalten.

Thema:

Chrom Türgriffe

Chrom Türgriffe - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten