Chrom Türgriffe

Diskutiere Chrom Türgriffe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Wollte euch mal fragen wie man Chromtürgriffe montiert! Werden die geklebt? Kann man solche auch im Auktionshaus kaufen? z.b...
  • Chrom Türgriffe Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Die bekommst du aber auch im VW Zubehör.

• Chrom Türgriffe Beitrag #3
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
und kosten?

Montage?

• Chrom Türgriffe Beitrag #6
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
also besser nix vom Auktionshaus oder?

• Chrom Türgriffe Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das musst du selber wissen.Wenn die was taugen für 18 Euro.

• Chrom Türgriffe Beitrag #8

Tatze1

Punkte Reaktionen
0
@flippinger,
an meinem Superb waren die schon drann, als ich ihn gekauft habe (Vorführwagen).
Nach 2 Jahren hat sich im Mai eins gelöst. Habe dann 'ne Mail nach Milotec geschickt. Prompt kam nach 'ner Woche kostenloser Ersatz. Was sie bei Milotec kosten, musst du mal reingehen. Wenns die nur für'n Superb gibt, passen die siche auch für'n Passat. Kannst auch anfragen.
Gruss

• Chrom Türgriffe Beitrag #9
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
o.k merci :D

schau halt jetzt mal bei joyarea oder milotec...

mfg

• Chrom Türgriffe Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bei joyarea kannst du auch bedenklos kaufen, der ist auch hier aus dem Forum. Ware ist gut und Kontakt ist freundlich. Glaube auch, daß sich der Dirk im Falle eines Problems kulant zeigen wird.

• Chrom Türgriffe Beitrag #11

Ralf Kühne

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte meine bei e-.ay ersteigert und war nicht so begeistert weil Edelstahl statt Chrom und die Kanten waren alle scharfkantig, mußte also nacharbeiten. Gruß Ralf

• Chrom Türgriffe Beitrag #12
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte meine auch von Ebay und bin damit sehr zufrieden gewesen. Kommt halt auch drauf an, wo die Ware her kommt. Aber wegen den paar Euro, die du da sparst, würde ich kein Risiko eingehen. Hol die Dinger lieber bei nem ordentlichen Händler.

Thema:

Chrom Türgriffe

Chrom Türgriffe - Ähnliche Themen

Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Ebay ist das zulässig?: hallo! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120501451749 ist das zulässig, dass der Käufer kostenlosen Versand angibt, dann aber...
Oben Unten