Chrom-Schriftzug 20V

Diskutiere Chrom-Schriftzug 20V im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, suche einen (original) chrom 20V Schriftzug für meinen Passat. Weis jemand wo es den gibt? Laut meinem Freundlichen nicht bei VW. Grüße, Hauser
  • Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche einen (original) chrom 20V Schriftzug für meinen Passat. Weis jemand wo es den gibt? Laut meinem Freundlichen nicht bei VW.

Grüße,
Hauser

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Frag mal den Marc, vielleicht weis der etwas, denn auf seiner Seite sind 2 die mir verdammt nach VW Schriftzügen aussehen!

Nur die Teilenummern fehlen! :gruebel:

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Nur die Teilenummern fehlen! :gruebel:

Hatte ich nicht gerade vorher geschrieben: "Die Schriftzüge gibt es nicht in Deutschland" ????

Was nutzt dann also die Teilenummer von VW? Wenn man sie nicht bestellen kann??? :roll:

Btw: Wenn bei marc keine Teilenummer steht, dann hat das wohl schon seinen Grund ;-)

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ airwalk

ja da hab ich aber auch gerade geschrieben nur du warst um ein paar sekunden schneller! :wink:

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #7

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Wieso gibt es die eigentlich nicht in Deutschland ?!? Für welchen Markt werden die denn produziert ?!?

Hab bei Ebay auch schon ein paar "V5" und "20V" entdeckt. Bin nur noch am überlegen für welches ich mich entscheide. :gruebel:

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #8
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die gibts wohl nur in Amerika ... wahrscheinlich, weil die Leute da gerne immer viele V's auf dem Auto haben wollen ... wenn schon kein V8 ist ;-)

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Dirk, den Verkäufer, der aus der obigen Auktion, den kenne ich ! :D

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #10
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
@Dirk, den Verkäufer, der aus der obigen Auktion, den kenne ich ! :D

Die haben immer richtig tolle Sachen im Angebot, was? :D

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, da kriegt man manchmal echt feine Schnäppchen und Einzelstücke ! :D :top:

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #12
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jaja, der hat viele Passatsachen :lol:
Der weiß auch immer welche Sachen an anderen Modellen verbaut werden können - man könnte glatt meinen, daß der sich die Ideen aus einem Forum holt :rofl: - vielleicht ist es aber manchmal auch andersrum :idee:

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #13

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie scheinen sich hir Dirk's zu tummeln... :D

Das ist nämlich auch mein Vorname! ;) (Genau wie von dem ebay Verkäufer...) :D

Grüße,
Dirk ;)

Thema:

Chrom-Schriftzug 20V

Chrom-Schriftzug 20V - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten