Chrom-Leisten für Mattig-Grill

Diskutiere Chrom-Leisten für Mattig-Grill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, woher bekomme ich schmale Chrom-Klebeleisten für mein Grill? Bei uns in der Umgebung gibts nur Leisten ab einer Breitte von 7mm.
  • Chrom-Leisten für Mattig-Grill Beitrag #1

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi,

woher bekomme ich schmale Chrom-Klebeleisten für mein Grill? Bei uns in der Umgebung gibts nur Leisten ab einer Breitte von 7mm.

• Chrom-Leisten für Mattig-Grill

Anzeige

• Chrom-Leisten für Mattig-Grill Beitrag #2

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
frag doch mal bei MATTIG nach, ob sie dir eine Leiste nachliefern ?!

Gruss
Pasvari

• Chrom-Leisten für Mattig-Grill Beitrag #3

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
frag doch mal bei MATTIG nach, ob sie dir eine Leiste nachliefern ?!

Gruss
Pasvari

• Chrom-Leisten für Mattig-Grill Beitrag #4

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
bei atu gibts die doch in verschiedenen Breiten oder bei egay...

• Chrom-Leisten für Mattig-Grill Beitrag #5

Prodrive

Punkte Reaktionen
0
Bei MHW gibts das Meterware.

• Chrom-Leisten für Mattig-Grill Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
Schreibe am besten mal wie breit die Leisten sein sollen

• Chrom-Leisten für Mattig-Grill Beitrag #7

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch den Mattig Grill verbaut.Bei Rauhe Motorsport,auch unter Raceland Rauhe bekannt,habe ich eine 3m Rolle gekauft.Hat gereicht und war super von der Anwendung her.Hat ca 15€ gekostet.
Adresse ist Hohewardstr in Herten.
Gruß Michael

Thema:

Chrom-Leisten für Mattig-Grill

Chrom-Leisten für Mattig-Grill - Ähnliche Themen

Chrom-Fensterleisten demontieren: Hoi, Schande über mich falls ich es übersehen habe! Ich wollt gern wissen ob man die hinteren Leisten vom 3bg kombi nur demontieren kann, wenn die...
Kühlergrill 3M Chromleisten Sinn oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich möchte keine große Änderung durchführen, besitze einen Passat 3c 2008 Variant Comfortline. Ich weiß nicht jeder ist ein Chrom...
AEB Motor von Schalter auf Automatik umbauen?: Hi Leute! Ich hab mal wieder ein Problem am Start. Und zwar habe ich mir einen ATM gekauft 1.8T AEB der von einem Schalter stammt. Drauf soll...
Chrom Zierleisten 3bg: Hallo Ich habe eine Frage. Wo bekomme ich Chrom Zierleisten für 3BG (aber NICHT beim VW Für 400 €)? Habe schon was von China leisten gehört, die...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Oben Unten