Chrom Grill von Ebay?

Diskutiere Chrom Grill von Ebay? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ein guter Freund von mir will sich jetzt auch ein Chrom Grill für 3bg kaufen und ich sollte mal für ihn Fragen was ihr von den Chrom Grills...
  • Chrom Grill von Ebay? Beitrag #1

Obelix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ein guter Freund von mir will sich jetzt auch ein Chrom Grill für 3bg kaufen und ich sollte mal für ihn Fragen was ihr von den Chrom Grills ohne Emblem von Ebay haltet, die kosten so 70 €. Was für ein habt ihr denn???

Danke. Schönes WE noch

Frank

• Chrom Grill von Ebay? Beitrag #2

Martins_3BG

Tipp mal in die Suche "Chromgrill 3BG" ein und aktiviere die Option "nach allen Wörtern suchen". Da gab es schon ein paar Threads in denen die teuren und die günstigen Grills diskutiert und Erfahrungen geschildert wurden.

P.S. Es ist immer besser im bestehenden Thread zu posten, denn die User dort haben bestimmt ihre Emailbenachrichtigung an und bekommen eine Mail, wenn Du dort gepostet hast und können Dir dann schnell anworten 8)

• Chrom Grill von Ebay? Beitrag #3
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir diesen hier gekauft.

Die Qualität ist längst nicht so wie beim Originalen, es passt oben nicht alles zu 100% aber sonst ganz in Ordnung. (Bis jetzt, ist auch erst seit gestern drin ;))

Wenn Du willst kann ich auch Fotos davon machen.

• Chrom Grill von Ebay? Beitrag #4
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit dem letzten Jahr einen von E*** von "erwinschabulke" und bin eigentlich damit zufrieden...... :top:

Thema:

Chrom Grill von Ebay?

Chrom Grill von Ebay? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten