chrom griffleiste

Diskutiere chrom griffleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute gibt es für den 3b limo auch so eine chrom griffleiste kofferraum wie z.b. für den e46 und so mfg passi1.8t
  • chrom griffleiste Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

gibt es für den 3b limo auch so eine chrom griffleiste kofferraum wie z.b. für den e46 und so

mfg
passi1.8t

• chrom griffleiste Beitrag #2

SieMone_3B

....öhm, nein. Gibt es soweit ich weiß nicht, hätte seber mal gern eine gehabt aber war nicht dranzukommen. Für den BG gibts glaub ich irgendwas, aber net für 3B.

• chrom griffleiste Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
SieMone_3B schrieb:
Für den BG gibts glaub ich irgendwas, aber net für 3B.
Der 3BG hat aber gar keine Griffleiste, nur ne Mulde :wink:

• chrom griffleiste Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte es ja net sagen, aber welche Mulde meinst Du ?

• chrom griffleiste Beitrag #5

SieMone_3B

Ich weiß das da keine Leiste ist, aber irgendwo hab ich da mal ne Leiste gesehen, nachträglich drangemacht. Keine Billig Hornbach Leiste, war aus Edelstahl mein ich.. :gruebel:
Aber wie genau das war, weiß ich nimmer.

• chrom griffleiste Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
VW Fahrer schrieb:
aber welche Mulde meinst Du ?
Die "Mulde" vom Kennzeichen. In der sind doch auch die Öffner für die Heckklappe

• chrom griffleiste Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Axo... Ja die Mulde is da.. :lol:

• chrom griffleiste Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
SieMone meinte so eine Leiste....
Blade001.jpg

• chrom griffleiste Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Unser Mitglied hascherhase hat die am Vari verbaut:

120_2053.jpg

Ich hab aber keine Ahnung wo er die herhat.

• chrom griffleiste Beitrag #10

SieMone_3B

Ja, ich glaube das könnte es gewesen sein.

Ich meine ganz dunkel in der Erinnerung zu haben, das das ne Einzelanfertigung war...?

• chrom griffleiste Beitrag #11

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
Die Leiste ist von Kamei.

Ist aus Edelstahl zum Kleben und kostet um die 38€.

Gibts beim :) .

Hab ich auch bei mir dran.

Thema:

chrom griffleiste

chrom griffleiste - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten