Chrom dunkel nachgerüstet

Diskutiere Chrom dunkel nachgerüstet im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich habe nun die ersten Bilder der Chrom dunkel Umrüstung... leider scheint das chrom dunkel nur auf den Bildern so schön...
  • Chrom dunkel nachgerüstet Beitrag #1
Chris3c

Chris3c

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe nun die ersten Bilder der Chrom dunkel Umrüstung...

leider scheint das chrom dunkel nur auf den Bildern so schön dunkel....
im Alltag kann man den Unterschied zwischen normalen und dunklem Chrom nur schwer erkennen :? :roll:

Bilder findet Ihr nun in meiner Galerie

• Chrom dunkel nachgerüstet Beitrag #2
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
was kostet der spass...

Thema:

Chrom dunkel nachgerüstet

Chrom dunkel nachgerüstet - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
passat problemchen: Hallo leute, ich hab da neuerdings so ein problemchen mit meinem AHL,und zwar hab ich nen sporadisch auftretenden fehler . äußert sich wie folgt ...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten