Chrom Drehregler am Lichtschalter

Diskutiere Chrom Drehregler am Lichtschalter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe meinen Lichtschalter etwas aufgewertet. Vorraussetzung für den Umbau ist der Audi Lichtschalter mit der Auto funktion. Als Spender für den...
  • Chrom Drehregler am Lichtschalter Beitrag #1

Rail

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen Lichtschalter etwas aufgewertet.
Vorraussetzung für den Umbau ist der Audi Lichtschalter mit der Auto funktion.
Als Spender für den Chromdrehregler habe ich mir den Lichtschalter vom neuen Audi TT besorgt, dieser muß um den Knopf abzubekommen zerstört werden.
Um bei meinem Schalter den Drehregler zu entfernen habe ich die Kappe abgesägt danach kann man die Haltenasen etwas aufbiegen und den weißen Stift rausziehen.
Zum Schluss nur noch den neuen Chromdrehregler draufstecken habe Fertig.
Der Aluring ganz ausen ist von 3 2 1 meins.

Sollte der Beitrag hier in der falschen Rubrik sein bitte verschieben.
Nachahmer oder Nachbauer sind erwünscht.
Gruß Alexander

• Chrom Drehregler am Lichtschalter Beitrag #2

diskokönig

wow, wirklich sehr cool geworden

wie sieht der gesamtkostenpunkt bei der umbaumassnahme aus?

• Chrom Drehregler am Lichtschalter Beitrag #3

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi den TT Schalter habe ich für ca 30 Euro ersteigert. Der Lichtschalter mit der Auto funktion ist bei mir schon einige Jahre drinn, den gibt es aber aucg für ca 30 Euro im Auktionshaus.

• Chrom Drehregler am Lichtschalter Beitrag #4

diskokönig

Rail schrieb:
Hi den TT Schalter habe ich für ca 30 Euro ersteigert. Der Lichtschalter mit der Auto funktion ist bei mir schon einige Jahre drinn, den gibt es aber aucg für ca 30 Euro im Auktionshaus.

den lichtschalter mit der autofunktion, ist der vom B oder BG? und wozu ist die autofunktion gedacht? bzw. ist der stecker vom ganz einfachen schalter genau identisch oder muss da noch so einiges an kabeln umgebastelt werden?

• Chrom Drehregler am Lichtschalter Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
diskokönig schrieb:
den lichtschalter mit der autofunktion, ist der vom B oder BG?

Weder noch, der ist vom A4. Da benötigst Du ein sep. Steuerteil für. Nutze bitte mal die Suchfunktion, @Trexis5 hat da ein Steuerteil für gebaut.

Grüße, Thomas

• Chrom Drehregler am Lichtschalter Beitrag #6

diskokönig

ok - danke dir thomas - ich hatte es mir fast gedacht, das der vom audi ist, aber weisste ja, fragen ist immer schön einfach.

gruss
marco

• Chrom Drehregler am Lichtschalter Beitrag #7

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi, genau das Modul von Trexis habe ich eingebaut.

Thema:

Chrom Drehregler am Lichtschalter

Oben Unten