Chrom Dachreling wo kaufen?

Diskutiere Chrom Dachreling wo kaufen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich diese Reling ausser von VW direkt herbekomme? Für einen Passat Kombi 2003. Vielen Dank für eure Hilfe Andreas
  • Chrom Dachreling wo kaufen? Beitrag #1

aplessl

Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich diese Reling ausser von VW direkt herbekomme? Für einen Passat Kombi 2003.

Vielen Dank für eure Hilfe

Andreas

• Chrom Dachreling wo kaufen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei eBay und bei Autoverwertungen und hier im Forum per Suchanzeige

Thema:

Chrom Dachreling wo kaufen?

Chrom Dachreling wo kaufen? - Ähnliche Themen

Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten