Chrom am 3BG original?

Diskutiere Chrom am 3BG original? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mir ist heut morgen auf der Autobahn eine 3BG Limo aufgefallen ohne Chrom um die Fenster! Dachte das war Serie beim 3BG? :time: ich...
  • Chrom am 3BG original? Beitrag #1

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist heut morgen auf der Autobahn eine 3BG Limo aufgefallen ohne Chrom um die Fenster!

Dachte das war Serie beim 3BG?

:time: ich warte mal auf Antwort

Gruss Jan

• Chrom am 3BG original? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee den gab es auch ohne Chrom.

Ich habe auch die schwarz/grünen Scheiben vom 3bg ohne Chrom.

• Chrom am 3BG original? Beitrag #3

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
gucke an :eek:

Wieder was gelernt :) :idea:

Danke

• Chrom am 3BG original? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dürfte sich aber um ein Reimport-Wagen handeln

• Chrom am 3BG original? Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
dürfte sich aber um ein Reimport-Wagen handeln

Das stimmt, die deutschen hatten alle die Chromleiste, einige EU-Importe jedoch nicht, mein Däne hat sie jedoch in Chrom 8)

Ich glaube die Belgier hatten kein Chrom :gruebel:

Darüber wurde hier aber schonmal ausfürhlich diskutiert, als sollte man da auch etwas zu in der Suche finden :wink: :D

• Chrom am 3BG original? Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du einen Neuwagen bestellt hast, konntest du beim 3BG ohne Fensterchromleisten bestellen, sonst hatte er sie, zumindest bei uns in Ö, also schätz ich mal in D auch.

Beim 3B wars umgekehrt, keine Fensterchromleisten, aba du konntest welche bestellen.

• Chrom am 3BG original? Beitrag #7

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Beim 3B wars umgekehrt, keine Fensterchromleisten, aba du konntest welche bestellen.

Das halte ich für ein Gerücht. ;)

• Chrom am 3BG original? Beitrag #8

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Als ich meinen im Juni 2003 in Ö bestellt habe, war folgender Stand:

Chromleisten am Fenster erst ab Comfortline, in der Grundausstattung auch nicht zum nachbestellen.

MfG
cswiesel

• Chrom am 3BG original? Beitrag #9
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Jürgen 3BG schrieb:
Ich glaube die Belgier hatten kein Chrom :gruebel:

Darüber wurde hier aber schonmal ausfürhlich diskutiert, als sollte man da auch etwas zu in der Suche finden :wink: :D

Die Belgier hatten in der Basisversion kein Chrom! Fand ich bei meinem ersten 3BG (ein Belgier) in silber aber nicht so tragisch.

• Chrom am 3BG original? Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Milicenta schrieb:
pmboma schrieb:

Das halte ich für ein Gerücht. ;)

Wir ziehen grad um, und da tauchen so manche Papiere auf. So auch die damaligen Bestellpapiere von unserem Passat.

Bei Fensterchromleisten: Haken bei nein
Bei blaue Instrumentenbeleuchtung: Haken bei ja

übrigens, es geht um BJ 99

• Chrom am 3BG original? Beitrag #11
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Bei der deutschen Version waren die Fensterchromleisten schon ab Basis Serie, den deutschen gab es nicht ohne :wink:

• Chrom am 3BG original? Beitrag #12

Cafer2004

Punkte Reaktionen
0
Als ich meinen 2004´er 3BG bestellt hatte, stand diese Frage gar nicht zur Debatte. Die Chromleisten waren automatisch dabei. Ich denke, Jürgen hat Recht. In Deutschland gab es den 3BG nur mit Chromleisten.

• Chrom am 3BG original? Beitrag #13

datenschleuder

Jepp, BG nur mit Fensterchromleisten.

Hätte es die Option ohne Leisten gegeben, wäre mein BG 100% ohne gewesen :-(

• Chrom am 3BG original? Beitrag #14
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich hab noch die ohne von unserem 3B rumliegen ;)

Thema:

Chrom am 3BG original?

Chrom am 3BG original? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten