Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW

Diskutiere Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal! Wollte mal fragen was ihr vom ciptuning am 1,9er TDI 81KW haltet? Bin am überlegen ob ich es machen sollte! Habt ihr vielleicht...
  • Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW Beitrag #1

MrJackson

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Wollte mal fragen was ihr vom ciptuning am 1,9er TDI 81KW haltet?
Bin am überlegen ob ich es machen sollte!
Habt ihr vielleicht erfahrung damit gemacht!
Sollte vielleicht erwähnen das der Wagen jetzt 220000TKM gelaufen hat!
Wäre toll wenn Ihr mir ein paar tipps geben könntet!

Danke schonmal

• Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Erfahrungen - jeden Tag. AFN/AVG = 81KW = beste Motor im 3B und fast unkaputtbar.

• Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW Beitrag #3

MrJackson

Punkte Reaktionen
0
Danke was mag der spass denn kosten und was denkst du was
machbar ist?Leistungsmäßig?
Er soll aber trodzdem halten.
Wollte es nicht ausreitzen.
LG

• Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
140PS gehen problemlos. Preise usw siehe Signatur.

• Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW Beitrag #5

MrJackson

Punkte Reaktionen
0
das hört sich ja gut an!
300NM drehmoment sind ja auch nicht das schlechteste!
:D

Thema:

Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW

Chiptuning Passat 3b 1,9TDI 81KW - Ähnliche Themen

Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Passat 3b (ALZ) geht während der fahrt aus: wir haben ein problem mit unserem passat 3b motorkennung alz 75 kw erstzulassung 5/2001. der wagen geht während der fahrt plötzlich aus. vorher...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Komplett-Folierung Passat 3b: Hey Leute, ich will im Sommer meinen Passat komplett folieren. Kann mir jemand die genauen Maße für die Größe der Folien-Teile geben? Oder...
Oben Unten