Chiptuning: Motorsport Stufe 1, wer hat Erfahrungen

Diskutiere Chiptuning: Motorsport Stufe 1, wer hat Erfahrungen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Trotz Suche habe ich leider keinen passenden Beitrag gefunden, deswegen ein neues Thema. Wer hat Erfahrungen mit folgendem...
  • Chiptuning: Motorsport Stufe 1, wer hat Erfahrungen Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Chiptuning: Motorsport Stufe 1, wer hat Erfahrungen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
johho schrieb:
Trotz Suche habe ich leider keinen passenden Beitrag gefunden, deswegen ein neues Thema.

Ach man Johannes.... :( einfach einen Chiptuning Thread gegriffen und angehängt. So schwer is es doch nicht... :cry:

1Z und AHU: 92kW, 125PS / 270Nm

Ja, mehr ist ohne geänderten Map Sensor und weitene Modifikationen (Turbo) kaum drin... Hatten wir aber alles schon mal...

• Chiptuning: Motorsport Stufe 1, wer hat Erfahrungen Beitrag #3

johho

Punkte Reaktionen
0
Nun ja, irgendeinen Chiptuning Threat habe ich nicht gewählt, weil es mir speziell um dieses Angebot/Tuning geht, und nicht um generelle Fragen.
Die Frage könnte in "irgendeinem" Tuningthreat leicht untergehen.

Wenn ich ein spezielles problem mit meinem Motor habe, dass ich per Suche nicht finde, hänge ich das doch auch nicht in irgendeinem Motorproblem Threat an, oder?

NACHTRAG:
Mich interessiert vor allem der AHH, ich finde 100kw schon mehr als ausreichend, mehr muss also gar nicht drin sein :). Die Frage bezieht sich vor allem auf Erfahrungsberichte und Leute, die genau dieses Produkt vielleicht sogar bei diesem Tuner gekauft haben und wie zufrieden sie damit sind.

• Chiptuning: Motorsport Stufe 1, wer hat Erfahrungen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
johho schrieb:
Nun ja, irgendeinen Chiptuning Threat habe ich nicht gewählt, weil es mir speziell um dieses Angebot/Tuning geht, und nicht um generelle Fragen.
Die Frage könnte in "irgendeinem" Tuningthreat leicht untergehen.

Wenn ich ein spezielles problem mit meinem Motor habe, dass ich per Suche nicht finde, hänge ich das doch auch nicht in irgendeinem Motorproblem Threat an, oder?

Ne aber an einen zum Thema Chiptuning. Und da geht er sicher nicht unter.

Und wenn ein Motorproblem in ähnlicher Form (u.u nicht das selbe) besteht, nehm ich logischerweise auch einen betstehenden Thread, ich erreiche ALLE die das auf der Liste haben (mail-benachrichtigung) und noch mehr...

Thema:

Chiptuning: Motorsport Stufe 1, wer hat Erfahrungen

Chiptuning: Motorsport Stufe 1, wer hat Erfahrungen - Ähnliche Themen

Dämpfer: Bilstein B4 oder B6, Unterschied, Bezugsquellen?: Hallo zusammen. @ADMIN: Bitte nicht gleich löschen, ich habe die Suche bemüht und kein thema gefunden, dass meine Frage ausreichend beantwortet...
Möglichkeiten um Spritverbrauch zu verringern, TDI-PD: Hallo, ich bin dabei die Möglichkeiten und den finanziellen Aufwand zusammen zu stellen, um generell den Spritverbrauch zu verringern, um die...
Oben Unten