Chiptuning 2.0TDO Blue Motion

Diskutiere Chiptuning 2.0TDO Blue Motion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, da ich meinen Wohnsitz in die Schweiz verlegen musste und es hier sehr bergig ist (wie denke ich allgemein bekannt :o), habe ich...
  • Chiptuning 2.0TDO Blue Motion Beitrag #1

Bolzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich meinen Wohnsitz in die Schweiz verlegen musste und es hier sehr bergig ist (wie denke ich allgemein bekannt :eek:), habe ich überlegt meinem 2.0TDI Commonrail Blue Motion 110PS Bj 2009 KM: 95000 eine Leistungssteigerung zu gönnen.
Hat hier jemand diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Sind da andere Motorbauteile verbaut als bei dem 140PS Modell?

Möchte den Wagen nicht zu einem Rennwagen machen, jedoch sehr gerne im 5 oder wenigstens im 4 Gang den Berg auf der Autobahn hoch kommen. Der Verbrauch ist genial und sollte auch so bleiben, wie gesagt ich möchte einfach mehr Durchzug auf der Bahn, mehr nicht... an der Fahrweise wird sich nix ändern.

Würde Ihr mir dazu- oder eher abraten bei der Kilometerleistung und dem Motortyp??

Danke und Gruss

• Chiptuning 2.0TDO Blue Motion Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
~145PS und +50NM sind kein Problem. Motor ist haltbar und geht gut.

• Chiptuning 2.0TDO Blue Motion Beitrag #3

Bolzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
na das ist ja mal ne schnelle Antwort!! Vielen Dank

Hast Du evtl. nen Tipp wo ich das gut machen lassen kann? Gibt es hier wen im Forum??

Danke und Gruss

• Chiptuning 2.0TDO Blue Motion Beitrag #4

timopolini

Punkte Reaktionen
0
ja, bei ihm ;)

der robin ist en netter kerl... hat schon viele autos ausm forum gemacht !

• Chiptuning 2.0TDO Blue Motion Beitrag #5

Bolzen

Punkte Reaktionen
0
danke, hab gleich mal eine PN geschickt. Sind zwar 850km bis zu Ihm aber wenn sichs lohnt...?

• Chiptuning 2.0TDO Blue Motion Beitrag #6
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich!!!

Wenn Chiptuning dann immer zu Robin.Kenn niemand der nicht begeistert warm, ich würde es auch sofort wieder machen!!!

Thema:

Chiptuning 2.0TDO Blue Motion

Oben Unten