Chips für Zündschlüssel gesucht

Diskutiere Chips für Zündschlüssel gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe mir eine Funkfernbedienung gekauft. Dabei habe ich aber nur noch einen ori Zündschlüssel mit einem leicht ramponierten Chip...
  • Chips für Zündschlüssel gesucht Beitrag #1

obra

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir eine Funkfernbedienung gekauft. Dabei habe ich aber nur noch einen ori Zündschlüssel mit einem leicht ramponierten Chip, welcher gott sei dank noch funzt. Sonst könnte ich nicht mehr fahren, da sonst die Wegfahrsperre einsetzt...

Ich brauche für meine 2 neuen Schlüssel für die Funkfernbedienung jetzt 2 neue Chips für die Wegfahrsperre. Muss ich mir da extra 2 Schlüssel original bei VW für 40 Euro/Stück bei VW bestellen oder gibt es da evtl. doch noch eine günstigere Alternative?

Danke für die Antworten!

• Chips für Zündschlüssel gesucht Beitrag #2

Martins_3BG

Die Teile nennen sich Transponder. Frag mal das Forenmitglied Schorni. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Thema:

Chips für Zündschlüssel gesucht

Chips für Zündschlüssel gesucht - Ähnliche Themen

Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Scheibenkleber woher ? Heckscheiben Mosaik: Hallo Jungs, Für Alle die nicht viel Lesen wollen: Woher bekomme ich Scheibenkleber zum Einkleben einer Heckscheibe ? Gehts auch mit...
Auch wieder Wechsel zurück zum 3C...: Hallo zusammen, auch wir sind nach 2 Jahren Toyota Corolla Verso fahrens kurz vor einer Neubestellung des 3C. Die Gründe sind vielerlei, jedoch...
Alternative zum Wechsler im 3C?: Hallo Leutz, das Thema CD-Wechsler ist schon mehrfach durch gekaut worden. Jedoch bin ich nicht fündig geworden, was eine alternative Möglichkeit...
Oben Unten