Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche einen leeren Chip für einen PLCC44 Sockel, wo kann ich diese beziehen und welche Kondtionen gelten. Angebote per PN sind auch willkommen.
Nutze ich beide Sorten. Und nein, ich habe keine Anteile oder Prozente an der Firma/ dem Shop. Bin da auch nur Kunde
Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen? Beitrag #3
Balimann
Punkte Reaktionen
1
Danke Robin hast mir sehr geholfen, hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn Du etwas daran verdient hättest! Komme wegen etwas anderem evtl mal auf dich zurück!
Thema:
Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen?
Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen? - Ähnliche Themen
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt: Hallo, Leute,
ich benötige bitte mal Hilfe eines Mitglieds, welches mir anhand der Fgst.-Nr. (per PN) die PR-Codes oder VAG-Teilenummern der...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen,
da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht: BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht
Lieferbar in 17", 18" u. 19" für diverse Lochkreise!
VIELFÄLTIGE ANWENDUNG IM...