Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen?

Diskutiere Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche einen leeren Chip für einen PLCC44 Sockel, wo kann ich diese beziehen und welche Kondtionen gelten. Angebote per PN sind auch willkommen.
  • Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen? Beitrag #1

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen leeren Chip für einen PLCC44 Sockel, wo kann ich diese beziehen und welche Kondtionen gelten. Angebote per PN sind auch willkommen.

• Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen? Beitrag #3

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Danke Robin hast mir sehr geholfen, hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn Du etwas daran verdient hättest! Komme wegen etwas anderem evtl mal auf dich zurück!

Thema:

Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen?

Chip für PLCC44 Sockel, wo beziehen? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt: Hallo, Leute, ich benötige bitte mal Hilfe eines Mitglieds, welches mir anhand der Fgst.-Nr. (per PN) die PR-Codes oder VAG-Teilenummern der...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Motorhaube und Hecklappe LC7V für 3BG Variant: Hallo Passat Freunde, für meinen Passat 3BG Variant BJ. 2001 suche ich folgende beiden Dinge. 1x Heckklappe (Kofferraumdeckel) 1x Motorhaube...
BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht: BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht Lieferbar in 17", 18" u. 19" für diverse Lochkreise! VIELFÄLTIGE ANWENDUNG IM...
Oben Unten