Chip für nen V6, 2,5TDi, 4-motion, 180PS, Automatik

Diskutiere Chip für nen V6, 2,5TDi, 4-motion, 180PS, Automatik im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hat von Euch jemand Erfahrungen mit nem Chip für den Passat V6 2,5TDi 4-motion, 180PS, Bj.8/2004 mit Automatik gemacht? Welchen könnt Ihr...
  • Chip für nen V6, 2,5TDi, 4-motion, 180PS, Automatik Beitrag #1

flugtier

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit nem Chip für den Passat V6 2,5TDi 4-motion, 180PS, Bj.8/2004 mit Automatik gemacht?
Welchen könnt Ihr empfehlen?
Gibt es Bedenken mit zu hoher NM am Automatikgetriebe?

...das flugtier

• Chip für nen V6, 2,5TDi, 4-motion, 180PS, Automatik Beitrag #2

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bedenken gibt es keine. Man muss die Software nur sehr vorsichtig abstimmen, da es sonst zu einem hin und her schalten der Tiptronic kommen kann. Diese müsste dann evtl auch geändert werden.

• Chip für nen V6, 2,5TDi, 4-motion, 180PS, Automatik Beitrag #3

flugtier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war eben auf Eurer Internetseite und habe auch mein Passat gefunden:
Passat / 2.5 TDI V6 (180 PS) +35 PS, +70 Nm, +10 Km/h 449 Euro

Aber auch bei den Referenzen:
Enrico Audi A4 2.5 V6 TDI Serie 150 PS
Die Chip gehen gut!! Die Automatik schaltet jetzt sehr zeitig in nächsten gang!
Aber irgend wie muß das Getriebe ne Drehmoment begrenzung haben oder so!
TMS-Tuning: Das werden wir auch noch in den Griff bekommen :)

Wenn es schon bei dem 150PS/Serie Automatik Grenzen gibt, wie sieht es dann erst bei 180 PS/Serie Automatik aus. Rechnerich komme ich ja auf 215PS und 440NM. Fliegt mir dann evtl was um die Ohren? Was sagt Ihr zum Thema Garantie? Noch habe ich VW-Werksgarantie bis 08/2006?

Seit Ihr auch in der Nähe von Frankfurt oder habt hier jemanden? Sucht Ihr evtl für dieses Gebiet noch Vertretungen?

Grüsse vom flugtier

• Chip für nen V6, 2,5TDi, 4-motion, 180PS, Automatik Beitrag #4

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo Flugtier (Interessanter Nick ;-) )

Ruf mich doch mal an.
0171-125 8197

geht schneller und besser!

Thema:

Chip für nen V6, 2,5TDi, 4-motion, 180PS, Automatik

Chip für nen V6, 2,5TDi, 4-motion, 180PS, Automatik - Ähnliche Themen

Ake setzt aus: Hallo Leute hab ein Problemchen bei dem ich Moment. nicht weiter weiß Mein Dad hat einen 2004 a6 ake Schalter ,den Motor gibt's ja auch beim...
Passat 3bg 4 Motion auf 2,7 bi-Turbo vom S4 B5 Hilfe: Hallo Gemeinde der Passat Fans, Ich habe folgendes Problem ich habe einen vw passat 2.3 v5 4 Motion, ich versuche seit langer Zeit einen audi S4...
AFB 4-Motion Automatik abschleppen?: Hallo! Ich hole am Samstag mit großer Wahrscheinlichkeit einen Passat 3B 4-Motion mit Automatik ab. Bei dem Auto ist aber mit sehr großer...
4 Gang Automatik Geräusche/jaulen beim Schalten 100Km/h: Servus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, die Suche habe ich mehrfach genutzt jedoch ohne Erfolg für dieses Problem. ähnliches Problem jedoch ohne...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Oben Unten