Chip Frage

Diskutiere Chip Frage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin. Hab leider in der Suche nichts gefunden,deswegen Frag ich hier mal nach. Ist der Chip beim Passat 1,8T Baujahr 12.98 Gelötet oder Gesteckt...
  • Chip Frage Beitrag #1

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Hab leider in der Suche nichts gefunden,deswegen Frag ich hier mal nach.
Ist der Chip beim Passat 1,8T Baujahr 12.98
Gelötet oder Gesteckt?
Danke

• Chip Frage

Anzeige

Thema:

Chip Frage

Chip Frage - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten