chip frage

Diskutiere chip frage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute!Hat emand schon problemme mit motor oder turbo wegen chiptuning und wie ist der chip von "Chip4power"?
  • chip frage Beitrag #1

andilew

Hallo Leute!Hat emand schon problemme mit motor oder turbo wegen chiptuning und wie ist der chip von "Chip4power"?

• chip frage

Anzeige

• chip frage Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hast Du über die Suche nichts gefunden ??

• chip frage Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nein, dieses Thema wurde noch nich abgehandelt. Das kann ich beweisen, der Kollege hier http://www.meinpassat.de/forum/t51496.html hat es gerade vorhin erst aufgezeigt... Ich weiß auch gar nicht warum sich da jeder drüber aufregt.

Wir sollten da mal ausführlich drüber reden... Ich zb such einen Chip für die Brotmaschine meiner Frau. Dat Brot is einfach nur geil, aber die Kiste is einfach mal zu langsam *gg

Also, los gehts...

Zuletzt bearbeitet:
  • chip frage Beitrag #5

andilew

Bei chip4power ist etzt angebot 1.8T-350E alte preis670E

• chip frage Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch mal interessieren mit dem Chip-Tuning..

Ich verstehe gar nicht das wir das Thema nicht schon lange mal angesprochen wurde !

Im ganzen Forum steht NICHTS über Chip Tuning !

Lasst uns das klären ! :roll:

• chip frage Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ja nur einen 1.6, deswegen kommen für mich nur Chips in frage. :cry: :cry:
Gruss
Michael

• chip frage Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
muuuahhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ich lach mich weg :p :rofl:

Der Brüller der Woche schlechthin... :D

• chip frage Beitrag #11
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
andilew schrieb:
Für 1.6 bekomst du 16-18 PS .

:eek: :eek: ..............das ist ja krass, was kostet das????????
Gruss
Michael

• chip frage Beitrag #12
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hm, lass mal rechnen.. en gescheiter gaul 10.000 okken .. 16 bis 18 .. da musste dich dann halt entscheiden.
Wenn du eher linkskurven fährst nimmste 17 und spannst einen mehr nach links ..

musst dir nur noch überlegen wie de die gescheit am stoßfänger fest machst. 8)

Thema:

chip frage

chip frage - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten