Chip - Ebay empfehlenswert?

Diskutiere Chip - Ebay empfehlenswert? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tagchen... Ich habe heute bei Ebay einen Tuningchip entdeckt und wollte mal horchen, ob es Leuts gibt, die Erfahrungen mit der Firma / ihren...
  • Chip - Ebay empfehlenswert?

Anzeige

• Chip - Ebay empfehlenswert? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich persönlich würde die Finger davon lassen :!:
Wer kan schon sagen, was dort für Daten und Werte verwendet werden :!:
Lieber ein paar Euro mehr ausgben und mit Garantie auf der sicheren Seite sein, als für ein paar Mücken den Motor riskieren :gruebel:

Mit Speck fängt man Mäuse, mit billigen Chips.... ;D

• Chip - Ebay empfehlenswert? Beitrag #3

remos

Punkte Reaktionen
0
Also für mich sieht deren Internetseite genauso aus, wie auch die anderen von den Chip Herstellern. Ich denke so schwer kann das auch nicht sein diese Chips einzubauen. Vermutlich gibt es bereits für jedes Auto eine Tabelle wo bestimmte Werte eingetragen werden und mehr machen die dann auch nicht.

Thema:

Chip - Ebay empfehlenswert?

Chip - Ebay empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten