Chip bei 130tkm ??????

Diskutiere Chip bei 130tkm ?????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab vor mir ein andres Auto zuzulegen da dieser aber 130000km hat wollt ich fragen ob bei der Laufleistung noch ein Chiptuning ratsam ist Motor...
  • Chip bei 130tkm ?????? Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Hab vor mir ein andres Auto zuzulegen da dieser aber 130000km hat wollt ich fragen ob bei der Laufleistung noch ein Chiptuning ratsam ist
Motor 2,4 V6 Benzin (Audi A6)
Leistung jetzt 163 danach 180Ps
Ist zwar nicht die Welt und ich denk mit den Werkseitigen toleranzen (angeblich +- 10%) müßte das nichts machen aber helft mir bitte weiter

• Chip bei 130tkm ?????? Beitrag #2

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
serwus!

das chiptuning an sich ist bei 130.000km sicher kein problem ...

nur bringt meiner meinung nach chippen bei einem benziner ohne turbo nicht sehr viel. sprich, preis/leistung stimmen nicht zusammen!

lg, christian

• Chip bei 130tkm ?????? Beitrag #3

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Das is auch ein Argument vorallem ob ich die 15 Ps merken würde

• Chip bei 130tkm ?????? Beitrag #4

Freakazoid

Vor allem wo garkeine 15PS bei rumkommen... :flop:

Benziner chippen ohne weitere änderungen bringt so ca. 2-3 PS....

Alles andere ist verarsche!!!

Um Leistung zu bekommen musst schon zu derberen Mitteln greifen! z.B. Turboumbau, Kopfbearbeitung, Fächer+ Auspuff oder sowas....und darauf dann ein chip!...Dann gehts ab.... :top:

Thema:

Chip bei 130tkm ??????

Chip bei 130tkm ?????? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten