Chinchkabel und lautsprecherkabel verlgegen, aber wie?
Diskutiere Chinchkabel und lautsprecherkabel verlgegen, aber wie? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe nun alle Kabel verlegt, nun fehlt der letzte Meter. Wo habt ihr die Kabel auf der Fahrerseite verlegt? Ich habe die Verkleidung unter dem...
-
-
Chinchkabel und lautsprecherkabel verlgegen, aber wie? Beitrag #1
Ich habe nun alle Kabel verlegt, nun fehlt der letzte Meter. Wo habt ihr die Kabel auf der Fahrerseite verlegt? Ich habe die Verkleidung unter dem Lenkrad abmontiert. Wie habt ihr dann die Kabel weiter verlegt? Oberhalb vom Lenkrad? oder unterhalb? Oder ganz unter dem Tepich?
Habt ihr Fotos? Brauche dringend eure Hilfe.
Gruß
-
-
-
Chinchkabel und lautsprecherkabel verlgegen, aber wie? Beitrag #2
Erklär doch erstmal wo du mit den Kabeln hinwillst und wo sie jetzt schon liegen.
-
-
Chinchkabel und lautsprecherkabel verlgegen, aber wie? Beitrag #3
Sorry, die Kabel kommen vom kofferraum und gehen auf der linken seite zwischen Teppich und Rahmen nach vorne. dann kommen sie im Fahrerfußraum, links raus und müssen zum Radio.
Nun die Frage, soll ich den weg über Lenkrad oder unter Lenkrad nehmen. Oder gar unter dem Fahrerteppich?
Wie habt ihr das gemacht?
-
-
Chinchkabel und lautsprecherkabel verlgegen, aber wie? Beitrag #4
ich habe die kabel alle unter dem lenkrad und dann einfach von hinten ans radio ranverlegt und dann etwas mit kabelbinder festgemacht
-
-
Chinchkabel und lautsprecherkabel verlgegen, aber wie? Beitrag #5
Danke für die Info,
ich habe die Kabel unter dem Teppich schräg nach vorne, beim Gaspedal kommen sie vom Teppich hervor, dann mit Kabelbindern festgemacht und dann in den Radioschacht hinein.
War ziemliche fummellei.
Thema: