Chinch IM Mittelkanal

Diskutiere Chinch IM Mittelkanal im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, das oft leidige Thema der Kabelverlegung von Hifianlagen. Nun zu meiner Frage, wenn von Kabel verlegen im Mittelkanal gesprochen wird...
  • Chinch IM Mittelkanal Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das oft leidige Thema der Kabelverlegung von Hifianlagen.

Nun zu meiner Frage, wenn von Kabel verlegen im Mittelkanal gesprochen wird, dann wird immer von "unter dem Teppich" geredet.

Gibt es keine möglichkeit direkt in den Mittelkanal reinzukommen und in den Kofferraum durchzuführen?

Mein Mittelkanal geht wie wohl bei allen bis hinten durch, wollte bis dahin und dann unter der Rücksitzbank durch, am besten in der mitte, vielleicht auch am Rand vorbei wie oft beschrieben.

Nochmal zum verständnis, ich möchte IN dem Mittelkanal.

Grüsse

• Chinch IM Mittelkanal Beitrag #2

Martins_3BG

Der Mitteltunnel ist doch ein Tunnel "ohne Boden". In diesem sitzen von unten Getriebe, KAT, MSD und die Auspuffanlage.
unterboden6py.jpg

• Chinch IM Mittelkanal Beitrag #3

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
ah verdammt, das wusste ich nicht, dank dir. Hätt ja nen Disaster gegeben wenn ich den Dremel angeschmissen hätte um in die Mitte zu kommen grins

• Chinch IM Mittelkanal Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey ho ;)

UNTERM teppich reicht vollkommen aus!!

gibt nur eine schwere stelle das ist dann hinten um unter die rücksitzbank zu kommen!

da hilft ein fester draht der erst einmal vorgeführt wird und an dem man dann die kabel nachziehen kann

mfg tobias

• Chinch IM Mittelkanal Beitrag #5

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
danke für den Tipp, habe heute die Kabel auf der Beifahrerseite gelegt, war nicht einfach, 3 Chinch und 4 Lautsprecherkabel, aber hat gut gepasst. Gibt es eigentlich schon ein Zündungsplus im Kofferraum? Habe leider die Remoteleitung vergessen und wollte nicht alles nochmal auseinanderreißen..

Thema:

Chinch IM Mittelkanal

Chinch IM Mittelkanal - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten