China Chrom teil...

Diskutiere China Chrom teil... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schaut mal was ich ersteigert habe,in 7 tagen ist es angekommen,un ohne zoll.....zu bezahlen...
  • China Chrom teil... Beitrag #2

fo

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht. Und was kam an Porto dazu?

• China Chrom teil... Beitrag #3

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
Also 39 US Dollar + 15 US Dollar =54 US dollar
all inclusive ... :lol:

• China Chrom teil... Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
kann mir das mal schnell einer in euro umrechnen??

• China Chrom teil... Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bei momentanen Kurs 47,61€
Der Dollarkurs fällt aber immer weiter so wie es aussieht.

• China Chrom teil... Beitrag #7

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ realcrazy: kann das vielleicht daran liegen, das du eine 3bg front verbaut hast?? so wie ich das sehe, ist das chromteil für einen 3b.

@ toni: meld dich mal und berichte wenn du deins eingebaut hast. Inkl. Fotos natürlich.

Danke

• China Chrom teil... Beitrag #8

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
ist eine 3B Front !mit 3BG Scheinwerfern!

• China Chrom teil... Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hab auch son teil dank nibi und muß sagen an meinem 3b hats 100%ig gepasst

• China Chrom teil... Beitrag #10

V6-TDI-Driver

Punkte Reaktionen
0
Gibt´s das Teil noch irgendwo für einen 3b-Grill?

• China Chrom teil... Beitrag #11

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ich wäre wohl auch interessiert.

Hat jemand noch welche, oder kommt da günstig dran??

• China Chrom teil... Beitrag #12
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,ich hab vor kurzen von einem forumsmitglied eine leiste gekauft für 15.-€ ..........die wollte wohl keiner ,weil sie zerbrochen war ,ich hab mir das teil schicken lassen und mal geschaut ob sie noch brauchbar war .Es war ein sauberer bruch und man kann die leiste ohne prob montieren ,es ist nur ein klitzekleiner riss zusehen den man aber nur bei genauen hinschauen sieht .Da ich schon eine leiste aus der ersten bestellung habe ,so habe ich die leiste einem forumsmitglied geschenkt der halt noch keine hatte ,aber eine wollte .
Ich kann nur sagen das man im flohmarkt immer die augen offenhalten sollte,manchmal gibts da schnäppchen :lupe: .

mfg Duke

• China Chrom teil... Beitrag #13
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich habe mir das gerade bei deauville seiner Bestellung geordert. Mal gucken wie passgenau das Teil ist und wie es sich mit meinen neuen Chromrippen verträgt.

Thema:

China Chrom teil...

China Chrom teil... - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Original VW-Felgen bei ebay?: hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350169256129 felgen sagt??? wollte mir für...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Türrahmen Chrom 3bg Variant: Hallo, hat jemand so etwas in Germania gesehen...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Oben Unten