CD-Wechsler wird nicht immer erkannt

Diskutiere CD-Wechsler wird nicht immer erkannt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab einen Panasonic CD-Wechsler, der eigentlich (!) an meinem MFD gut funktioniert. Aaaber: Mein MFD erkennt ihn nur, wenn ich das Magazin bei...
  • CD-Wechsler wird nicht immer erkannt Beitrag #1

Ingo H

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen Panasonic CD-Wechsler, der eigentlich (!) an meinem MFD gut funktioniert. Aaaber: Mein MFD erkennt ihn nur, wenn ich das Magazin bei eingeschaltetem Radio einmal betätige. Ansosnten sagt er "No CD". Magazin einmal raus und wieder rein. Dann läufts. Hat jemand eine Idee?

• CD-Wechsler wird nicht immer erkannt Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein bekanntes Problem. Fürs MFD wird ein anderer Adapter benötigt wie für ein Beta/Gamma. Schau mal HIER Da gibt es die zwei verschiedenen Adapter.

Deswegen empfehle ich auch jedem den Original Wechsler zu verbauen, oder halt einen DVD Player in verbindung mit einem Multimediaadapter.

Gruß Lutschi

• CD-Wechsler wird nicht immer erkannt Beitrag #3

Ingo H

Punkte Reaktionen
0
Danke, Lutschi. Das Teil kostet so viel wie der ganze Wechsler... :-( Hätt ich mal vorher gefragt, was?! Wenns keine Alternativbe gibt, heißt es wohl Wechsler zurück zu eBay und neuen kaufen...

Thema:

CD-Wechsler wird nicht immer erkannt

CD-Wechsler wird nicht immer erkannt - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben Unten