CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant

Diskutiere CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand von Euch den Wechsler Rahmen im Einsatz und kann mir sagen wie die Innenmase der Käfige sind. Ich möchte nachtraglich den...
  • CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von Euch den Wechsler Rahmen im Einsatz und kann mir sagen wie die Innenmase der Käfige sind. Ich möchte nachtraglich den 6-fach CD Wechsler von meinem Becker Navi einbauen und weis nicht wie ich es besfestigen soll. Nun meine Frage ob es von den Dimmensionen in den original Wechslerrahmen passt.

Danke für Eure Antworten.

:oops:

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi :hallo:

Der Einbauplatz im Rahmen hat die Abmessungen:

Beit: 25 cm
Hoch: 7 cm
Tief: 17 cm

Darüber ist noch das Fach in dem Normal der Rechner des MCD NAvi drinsitzt.

Konnte es aber nicht nachmessen da im Fach mein DVD Player steckt und den bekomm ich so schlecht raus. Es ist aber kleiner als das Wechslerfach.

Ich hoffe jetzt nicht das es unterschiede gibt von 3b Und 3bg Rahmen

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #3

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist hinter dem Rahmen ein Anschlag für den CD-Wechsler oder kann man den durchschieben bis zur Karosserie ?

:roll:

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
@SvenM

Da sind Verstärkungen aus Kunstoff am Rahmen.
Könnte man aber wegsägen. Gewinnen tut man nicht viel, weil der Rahmen bis zur Karosse geht.

Schau mal bei Marc auf die Page. Genau hier:
http://www.passatplus.de/umbauteile/wechsler-rahmen/wechsler-rahmen.htm

Da ist der Rahmen gut sichtbar :D

Ganz unten Kommt der Wagenheber rein. In der Mitte der Wechsler und oben MCD oder DSP glaub ich.

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #5

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Danke,

habe nachgemessen und da würde glaube ich mein Wechsler gut Reinpassen.

:lol:

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na also,

geht doch :zustimm:

ganz oben ist auch noch Platz für das Warndreieck :jump:

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #7

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Teile benötige ich genau für den Variant. Das Gehäuse ist klar, aber wieviele Schrauben, Muttern, Unterlegsscheiben ?

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also,

es ist schon etwas her aber ich glaube........

....war kurz am Auto zählen......

6 Stück Schrauben, Muttern - U-Scheiben hab ich keine benutzt.

Die Teile Nummer steht ja auf Marc`s Page - der Link oben.

Eine Einbau anleitung mit Bildern hat auch einer Irgentwo auf seiner Seite.Wenn ich nur n och wüsste wer -->> Baumi :help:

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #9

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank...

ja ne Einbauanleitung mit Bildern wäre absolut traumhaft :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #10

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du Dich noch entsinnen. Muss man die Verkleidung links komplett ausbauen oder kann der Rahmen durch die offene Seitentüre montriert werden ?

:oops:

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das weiß ich noch ganz genau. :)

Die ganze Seitenverkleidung muss raus :(
So hab ich es gemacht. Sonst muss man die so verbiegen. Das kann nicht gut sein.

Die Chromleiste im Kofferraum ab. Da sind Schrauben drunter. Dann seitlich die Verkleidung noch sonst kommt man nicht an die seitenverkleidung. Warte mal....

Schau mal da:
http://www.passatplus.de/umbauten/cdwechsler/cdwechsler.htm

PS: wenn Du was dazufügen willst ->>EDIT Funktion benutzen rechts oben

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
@der bärliner

Oh Mann Dank Dir :knuddel:

Genau den Link hab ich vorhin gesucht. :schreiben:
Da sieht man noch ein wenig mehr als bei Marc :!:

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #14
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich frische dieses Thema hier nochmals auf, da ich auch nun den Wechslerrahmen einbauen werde.
Ich habe eine Frage zur Einbauposition der verschiedenen Komponenten im Variant.
Ganz unten im Rahmen findet das Werkzeug seinen Platz. drdrübver sollte der CD-Wechsler montiert werden. Dadrüber gehört des TV-Tuner hin? Stimmt das? Mehr Platz bleibt da ja auch nicht! Ganz oben sitzt dann das Warndreieck. Jetzt fehlt mir noch der Einbauort des DSP-Verstärkers. Der Verstärker passt absolut in keines der Fächer! Wer von Euch hat DSP ab Werk im Variant und kann da mal schauen, wo dieser im Original verbaut ist? Für die Limo gibt es im E*** scveinbar einen separaten Einbauhalter. Selbst, wenn das Teil auch beim Variant passt, weiß ich nicht, wo man es unterbringen könnte?
Wer kann mit Tipps geben?

Gruß

s_heinz

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #15

Madness

Punkte Reaktionen
0
Stimmt es gibt für die Limo einen anderen Einbaurahmen als für den Vari.
Mein Teile Hoschie sagte damals sogar zu mir das bei der Limo auch eine andere Seitenverkleidung verbaut wird :flop: Doof wenn man dann nachrüsten möchte.

Zu den Einbauplätzen kann ich nur sagen das der untere für den Wechsler ist. Der obere für TV Tuner oder NAvi Rechner MCD kann das sein :?:

Der DSP sitz doch vorne mit in der Mittelkonsole oder etwa nicht :?

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #16
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Madness:
Danke für die Antwort.
Du meinst das DSP-Bedienteil. Das sitzt vorne in der Mittelkonsole. Der Verstärker selbst ist ein großer klobiger Metallkörper (wie eben eine Endstufe). Ich kann mir noch nicht erklären, wo der beim Vari sitzen soll. Ggf. irgendwo hinter der Seitenverkleidung und nicht direkt am Einbaurahmen. Aber ich bin mir nicht sicher!

Gruß

s_heinz

• CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz

Das kann natürlich sein. Nix genaues weiß man nicht :D

Thema:

CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant

CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten