CD-Wechsler MAL und Passat 3BG

Diskutiere CD-Wechsler MAL und Passat 3BG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, meine Suche in diesem wirklich sehr guten Forum hat mich leider nicht weitergebracht, und da ich mehr oder weniger ein Noob bin, was die...
  • CD-Wechsler MAL und Passat 3BG Beitrag #1

PosDnuGs

Hallo,
meine Suche in diesem wirklich sehr guten Forum hat mich leider nicht weitergebracht, und da ich mehr oder weniger ein Noob bin, was die VW-Teilenummern angeht, hier meine Frage:

Es gibt ja einen 6-fach CD-Wechsler für die Mittelarmlehne für den Passat 3BG, Teilenummer 1J0 057 110. Den Wechsler gibt es aber auch noch unter den Nummern 1K0 057 110 und 1T0 057 110. Sehen für mich erstmal gleich aus, nur unterschiedliche Nummern bzw. aus unterschiedlichen Fahrzeugen (Golf IV und Touran).

Nun, kann man denn alle drei für den Einbau in den Passat 3BG benutzen oder gibt es da Hindernisse? Sind die Steckverbindungen alle gleich, d.h. eigentlich ist es egal, welchen Wechsler ich kaufe, Hauptsache die 057 110 ist gleich?

Über eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar. Sorry, wenn es die Frage schonmal gab, aber wie gesagt, meine Suche hat nichts Entsprechendes ergeben... :-(

• CD-Wechsler MAL und Passat 3BG Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Erstmal willkommen im Forum!

Wie du schon richtig erkannt hast stehen die ersten drei Stellen der TN für das Modell.

Wenn dahinter alles gleich ist, handelt es sich um die gleichen Teile.

Sollte also ohne Probleme passen.

• CD-Wechsler MAL und Passat 3BG Beitrag #3

PosDnuGs

Super Sache, danke! :top:

Ich war auch fest davon überzeugt, daß ich hier die richtige Hilfe finde. :)

Wenn ich dann beim Einbau bin, melde ich mich nochmal. :wink:

• CD-Wechsler MAL und Passat 3BG Beitrag #4
michl120

michl120

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mal wissen ob man den VW Single CD Player eigentlich auch in der MAL einbauen kann oder ist der nur für den einbau in der Mittelkonsole vorgasehen?

• CD-Wechsler MAL und Passat 3BG Beitrag #5

Martins_3BG

Soweit mir bekannt, ist der Single-CD Player nicht für den senkrechten Betrieb geeignet.

Thema:

CD-Wechsler MAL und Passat 3BG

CD-Wechsler MAL und Passat 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Oben Unten