CD-Wechsler in Mittelkonsole?

Diskutiere CD-Wechsler in Mittelkonsole? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin immernoch auf der Suche nach einem Wechsler für meinen 6BG. Kann es sein, daß es für die Mittelkonsole (Armlehne vorn) einen...
  • CD-Wechsler in Mittelkonsole? Beitrag #1

XV2000

Hallo,
bin immernoch auf der Suche nach einem Wechsler für meinen 6BG.
Kann es sein, daß es für die Mittelkonsole (Armlehne vorn) einen Wechslereinsatz gibt?

Danke für die Mithilf :cry: e

• CD-Wechsler in Mittelkonsole? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu muß das Ablagefach gegen ein kleines getauscht werden. Schau mal HIER unter der Nummer 34.

Gruß Lutschi

Thema:

CD-Wechsler in Mittelkonsole?

CD-Wechsler in Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten