CD-Wechsler in Mittelarmlehne !!!!

Diskutiere CD-Wechsler in Mittelarmlehne !!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Herrschaften! Hab mir nen Passat variant Baujahr 01 gekauft. Nun hat das gute Stück leider nur das Radio Beta mit Kassette drin. Hät jetzt...
  • CD-Wechsler in Mittelarmlehne !!!! Beitrag #1

alexxwn

Hallo Herrschaften!

Hab mir nen Passat variant Baujahr 01 gekauft. Nun hat das gute Stück leider nur das Radio Beta mit Kassette drin. Hät jetzt aber doch schon gerne nen CD-Wechsler.
Nun zu meiner Frage: Bei Ebay finde ich fast nur CD Wechsler für nen 2.Din Schacht. Das geht aber bei mir net weil ich sowas nicht hab. Also bleibt nur noch die Methode mit dem Wechsler für die Mittelarmlehne übrig? Hab jetzt bei Ebay ein Angebot gefunden 6 fach Wechsler + Kabelsatz + Einbau Materialien für stolze 330,- EUR . Was haltet ihr als Profis von sowas. Gibts ne andere Möglichkeit oder ne billigere Bezugsquelle?

Grüße aus dem Schwäbischen

Alex

• CD-Wechsler in Mittelarmlehne !!!! Beitrag #3
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hellas,

also ich habe auch einen 2001'er Variant und hatte genau das selbe Problem.
Auch beta ohne zweiten DIN Schacht.
Nun habe ich mir den Wechsler in die Mittelarmlehne verbaut. Gekauft bei http://www.drwozinec.de.

Dort hab ich das Teil incl. Garantie für 300 Euro bekommen und ich bin voll zufrieden damit.

Kann ich dir nur empfehlen das Ding!! :razz:

Funzt wirklich 1 A!!

Gruß

frogger

Thema:

CD-Wechsler in Mittelarmlehne !!!!

CD-Wechsler in Mittelarmlehne !!!! - Ähnliche Themen

DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
CD Wechsler Mittelkonsole 3BG: Hallo, habe die Tage meinen CD-Wechsler bekommen. Ich würde den gerne an den Platz in der Mittelkonsole verfrachten. Ist das Kabel 3B0051592B...
passat 3c mit navi, wo ist der cd wechsler?: hallo besitze seite gesterne einen passat 3c hihgline mit navi ich vermisse jedoch den cd wechsler wo könnte der sein? habe gelesen der soll...
6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein: Hallo Hab da mal ne Frage. Habe den 6-Fach DIN Wechsler aus dem Golf IV (BJ. 2002) meiner Frau bei EBAY verkauft. Jetzt meint der Käufer das der...
Oben Unten