Cd Wechsler in MAL

Diskutiere Cd Wechsler in MAL im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir einen Din Wechsler für die Mittelkonsole in die Mal eingebaut, er läuft auch einwanfrei. Meine Frage: Hat jemand so etwas schon mal...
  • Cd Wechsler in MAL Beitrag #1

stepo

Ich habe mir einen Din Wechsler für die Mittelkonsole in die Mal eingebaut, er läuft auch einwanfrei. Meine Frage: Hat jemand so etwas schon mal gemacht, und geht das auf Dauer gut?

P.S.: Habe die Suche gequält aber nichts gefunden.

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt 2 Varianten, einen den man horizontal einbauen kann und einen für vertikalen Einbau, angeblich funktionieren beide gut in der MAL

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #3

stepo

Er funktioniert auch ohne Probleme. Aber wie sieht es auf längere Zeit aus.
Irgendwo muss ja der Unterschied sein zwischen den zwei Varianten.

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Der einzige unterschied ist das der eine für Senkrechte und der andere für Waagerechte Montage gemacht ist.

Eigentlich sollte nichts passieren.

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #5

dimuva

Hallo,
Habe einen Single CD Player in die MAL eingebaut (Passsat Bj.2002).javascript:emoticon(':razz:')
Razz Das Kabel ist nicht lang genug bis zum Gamma, was tun?javascript:emoticon(':cry:')
cry Gibt es ein fertiges Verlängerungskabel zu kaufen? (Daten- und Beleuchtungskabel)

Gruß Dimuva javascript:emoticon(':versteck:')
versteck

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #6

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
zwicken, verlängern, geht!

Matze

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #7

Martins_3BG

N'abend,
mit der Suche hab ich den Thread gefunden 8)

Ich hab das Verlängerungskabel auch selbst gebastelt. Als Kabel hab ich ein Netzwerkkabel vom PC genommen und Stecker/Buchse bei Conrad gekauft. Für den Strom ein 2adriges Kabel nehmen und die passenden Stecker gibts auf Marc's Seite ...

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #8

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
es gibt 2 Varianten, einen den man horizontal einbauen kann und einen für vertikalen Einbau, angeblich funktionieren beide gut in der MAL

Der einzige Unterschied ist die Nummer.

Habe einen für horizontalen Einbau über 1Jahr in der MAL drin gehabt.

Ohne Probleme. Auf Anfrage und Suche beim :) sagte er mir das die Wechsler vollkommen identisch sind. Bis eben auf die Nummer.

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #9

stepo

Dann sagt die Teilenummer nur etwas über die Anschlüsse aus???

• Cd Wechsler in MAL Beitrag #10

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
Das ist gut möglich.

Der für den horizontalen Einbau hat ja hinten den kleinen blauen Stecker und der für die vertikalen Einbau (MAL) den breiten schwarzen Stecker dran.

Ist ne gute Idee :top: ..

Thema:

Cd Wechsler in MAL

Cd Wechsler in MAL - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten