cd wechsler einbau Frage passat 3b

Diskutiere cd wechsler einbau Frage passat 3b im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Hab mal eine Frage: Wollte in meinem Passat 3b Variant den original 6-fach cd-wechlser hinten im Kofferraum einbauen. Wo muss ich den...
  • cd wechsler einbau Frage passat 3b Beitrag #1

tobiasd_85

Hallo.
Hab mal eine Frage:
Wollte in meinem Passat 3b Variant den original 6-fach cd-wechlser hinten im Kofferraum einbauen.
Wo muss ich den wechsler hinten einbauen?
Brauch ich noch eine Halterung oder so?!

Freue mich auf eine schnelle Antwort.

• cd wechsler einbau Frage passat 3b Beitrag #3

tobiasd_85

Wird dann die Halterung an die Seitenverkleidung geschraubt oder wie jetzt?
Seh bei seiner Beschreibung nicht richtig durch.

Wäre wenn mir einer weiter helfen könnte! !

Danke aber schon mal.

• cd wechsler einbau Frage passat 3b Beitrag #4

Martins_3BG

Erst muss die Seitenverkleidung ab, dann kommt der Rahmen an die Karosserie und dann kommt die Verkleidung wieder dran ...

Thema:

cd wechsler einbau Frage passat 3b

cd wechsler einbau Frage passat 3b - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten