CD Wechsler bei Navi A

Diskutiere CD Wechsler bei Navi A im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; von panasonic den 9061 mit anti-shock usw. kostet mit adapter ca. 280 €.
  • CD Wechsler bei Navi A Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
von panasonic den 9061 mit anti-shock usw.

kostet mit adapter ca. 280 €.

• CD Wechsler bei Navi A Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ich würde dem originalen aber den panasonic vorziehen,

kaum preisunterschied, aber viel viel besser!!!

• CD Wechsler bei Navi A Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
überleg dir das nochmal, der panasonic kostet genausoviel, ist aber um welten besser!!!!

wie gesagt, 279 € inkl. adapter!!! gibts bei http://www.bigdogaudio.de mußt du mal anrufen!!!

Thema:

CD Wechsler bei Navi A

CD Wechsler bei Navi A - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Oben Unten