cd-wechsler an navi mfd macht mucken

Diskutiere cd-wechsler an navi mfd macht mucken im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hm.. könnte sein. angeblich hats der verkäufer heute noch zur post. wielange dauert denn der versand aus den usa? hast du eigentlich ne...
  • cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #21

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hm.. könnte sein. angeblich hats der verkäufer heute noch zur post.

wielange dauert denn der versand aus den usa?

hast du eigentlich ne befestigung mitbestellt? ist bei mir jetzt nicht dabei. mal sehen wie das ding passt. scheint ja den maßen nach an den vorhandenen platz für den wechsler zu passen im kofferraum (limousine). davon habe ich ja noch die haltebleche, aber das diese auch an die phatbox passen ist wohl ehr wunschdenken, oder?

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken

Anzeige

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #22

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Versand aus den USA dauert ca. 10 Tage.
Die Haltewinkel des original 6-fach Wechslers
passen, mußt aber jeweils ein neues Loch in
jeden Haltewinkel bohren damit du sie vernünftig
befestigen kannst.

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #23

franky_707

Punkte Reaktionen
0
Subzero schrieb:
Die Haltewinkel des original 6-fach Wechslers
passen, mußt aber jeweils ein neues Loch in
jeden Haltewinkel bohren damit du sie vernünftig
befestigen kannst.

hm, das ist ja sehr erfreulich...... :top: :)

bist du auch ein phatbox nutzer subzero? irgendwas, was man noch wissen sollte bei dem gerät?

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #24

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hmm, wenn's eine aus den USA ist nur ein deutsches Netzteil kaufen.
Ansonsten einfach einstecken und Spass haben,
unkomplizierteren Einbau gibt's wirklich nicht.

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #25

franky_707

Punkte Reaktionen
0
ne, ist aus deutschland.
hab nur wg. "pitti" nachgefragt, weil seine aus den usa kommt....

wird zeit das ich endlich wieder musik im auto hab, auto fahren mit radio ist ja nicht zum aushalten. :?

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #26

pitti

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich schau mich schon nach einem Netzteil um! :lupe:
Es wird wohl ein normales mit 800 mA 7,5/ 12V genügen.
Es wurden wohl schon beide Varianten gesichtet!

cu pitti

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #27

franky_707

Punkte Reaktionen
0
so, heute hab ich sie bekommen. ersten tests nach funkioniert auch alles. hab mal testweise ein paar tracks auf die dms kopiert und abgespielt. läuft.

zu befestigung hab ich nochmal ein paar fragen:
es ist ja so, das durch den hinten angebrachten stecker, die phatbox relativ tief ist, folglich passen die beiden löcher um knapp 2cm nicht, die vorne der befestigung an der seitenwand dienen. meintest du das mit neue löcher boren subzero? vermutlich schon. würde sie nämlich gerne da reinpassen, wo der wechsler saß.
denke das wird kein problem sein. was aber dann der fall ist, durch die nach vorne überstehende dms geht der seitendeckel (limousine, hinter dem verbandskasten, phatbox etc ist) nicht mehr zu. hat jemand dafür eine lösung? deckel einfach weglassen? aussparung in den deckel schneiden? versuchen den deckel auf 3/4 geschlossener position irgendwie zu fixieren?

danke und gruss

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #29

franky_707

Punkte Reaktionen
0
so, mittlerweile hab ich mich mit der bedienung auch ganz gut angefreundet. man muss ziemlich peinlich drauf achten, die tags bei den mp3 files etc. richtig zu setzen, da sonst die sprachauswahl, bzw. auswahl allgemein schief läuft. also interpret, musikrichtig, albumname etc..... aber sonst läufts gut.

anbei mal ein paar bilder (sorry, handyfotos im nachtmodus), hab sie momentan mit 2 längeren schrauben und den originalhalterungen mal fixiert. der deckel geht immer noch nicht ganz zu (aber zumindest auf einer seite), es fehlt noch ein knapper zentimeter, und die halterung wäre am anschlag. so wie beim originalwechsler. mehr hab ich mich jetzt nicht getraut, da sonst das kabel bzw. der stecker doch zu sehr geknickt wird. ist aber auch echt dumm das der hinten soweit raussteht.

Bild012.jpg

Bild007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #30

A_L_I

COOL das mit der Phatbox,

passt die wohl auch an den neuen Passi?

Übrigens hat /hatte mein Wechsler Original im Passat 3 b Variant alle 20tsdkm die selben Symptome wie Dein SuperWechsler.

Da ich jetzt 160 tsd Km gefahren habe habe ich ca. 8 Wechsler von VW verbaut bekommen.

Im neuen Auto (schon bestellt) bezahlt das Werk mir den Wechsler.

Gruß

Ali

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #31

franky_707

Punkte Reaktionen
0
so, dank optimierter kabelführung passt jetzt der verbandskasten und die warnweste auch mit rein.... :)

Bild003.jpg

Bild002.jpg

Bild015.jpg

• cd-wechsler an navi mfd macht mucken Beitrag #32

pitti

Punkte Reaktionen
0
:lol: Meine Box ist endlich da!!!! :lol:
Ging schneller als ich dachte! An meinem PC ist schon alles installiert!
Nun geht`s ans MP3 editieren, sortieren und kopieren! :schreiben:
Zum Glück hatte ich mir schon ein Netzteil aus dem Mediamarkt geholt! :top:

cu pitti

Thema:

cd-wechsler an navi mfd macht mucken

cd-wechsler an navi mfd macht mucken - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
mp3 wechsler ans originale radio: tagchen erst mal mein problem ist folgendes ich hab nen passat 3bg von 2002 mit nem original vw radio (beta) es verfügt über eine...
Oben Unten