CD Texz mit MFD lesen

Diskutiere CD Texz mit MFD lesen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann man mit meinen MFD Navi version D auch den CD Text lesen ! TItelanzeige mein ich !! vielleichts gibts ja da ein update oder so !! mfg Gü
  • CD Texz mit MFD lesen Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Kann man mit meinen MFD Navi version D auch den CD Text lesen !
TItelanzeige mein ich !!

vielleichts gibts ja da ein update oder so !!

mfg Gü

• CD Texz mit MFD lesen

Anzeige

• CD Texz mit MFD lesen Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Was für ein CD Text :?: Etwa wie die Navi Cd heist :?:

• CD Texz mit MFD lesen Beitrag #3

sveTe

Punkte Reaktionen
0
nein sondern es gibt ja cds wo jman den titel des liedes ansehen kann also der läuft so durch jhahlt

ich habe ja einen cd wechsler von vw hinten im kofferraum !!
ob es ein update gibt das mein navi das lesen kann!

und apropo update ich will ein update mit einen startbild machn !
lese zwar viel nach usw..
habe auch shcon das update runtergesaugt und entzippt aber
wie ich das bild ändere das weiss ich ncoh nciht

help``???

• CD Texz mit MFD lesen Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
SveTe,

schon mal im Naviforum nachgeschaut. Da gibt es ein haufen Beiträge zu diesem Thema : Bild :wink:

Thema:

CD Texz mit MFD lesen

CD Texz mit MFD lesen - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
MFD wird schwarz weiß: Guten Tag ich habe an meinem MFD einen DVD-Player nachgerüstet und habe das Problem das, wenn ich das Radio anschalte das Video erst in Farbe ist...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten