CD springt beim Bass

Diskutiere CD springt beim Bass im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend! Habe nun endlich die Anlage fertig eingebaut, und muss nun feststellen, dass bei hoher Lautstärke die CD springt :( Wenn ich den...
  • CD springt beim Bass Beitrag #1

efyzz

Punkte Reaktionen
0
Nabend!
Habe nun endlich die Anlage fertig eingebaut, und muss nun feststellen, dass bei hoher Lautstärke die CD springt :(
Wenn ich den Subwoofer abschalte, passiert das nicht.
Den Sub hatte ich auch vorher schon im Golf mit der gleichen Endstufe und dem gleichem Radio, aber scheinbar war das Radio dort besser positioniert.

Kann man da irgendwas machen, ausser ein neues Radio kaufen???
Die Laserlinse hab ich schon gereinigt, hat nix genützt.

Achso, ich hab ein JVC KD-S891R mit frontloader.

Danke euch!

• CD springt beim Bass Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
da wirst du nicht viel machen können.ich weiß nich ob es was gibt womit man das radio entkoppeln könnte.großartig mit dämmstoff einwickeln geht auch nicht wegen der kühlung :?

• CD springt beim Bass Beitrag #3

efyzz

Punkte Reaktionen
0
Naja, werd mir wohl ein neues Radio kaufen müssen :(
Habe gerade ein Conrad-Prospekt ins Haus bekommen, da ist das JVC KD-G632 drin für 139,-. Die Ausstattung klingt gut...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Besonders würde mich interessieren, ob man an den USB-Anschluss auch ne Festplatte hängen kann :wink:

• CD springt beim Bass Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Nehm mal dein Radio auseinander und mach mit nem Wattestäbchen die Linse sauber. (Mit Isopropylalc) Ich hab nen CD-Wechsler im Kofferraum und dort auch einen Sub. (JL Audio 10W3) und habe kein springen.

Oder kaufst halt neu :)

• CD springt beim Bass Beitrag #5

efyzz

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon gemacht, hat nix geholfen.
Trotzdem danke!
Hab mir jetzt das oben genannte JVC gekauft.
Und ne Festplatte hängt auch schon dran :D

Thema:

CD springt beim Bass

CD springt beim Bass - Ähnliche Themen

Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Subwoofer knistert bei einlegen einer CD: habe vor kurzem in meinem auto eine Anlage verbaut mit folgenden Teilen: HI FONICS - BX-12 DUAL Subwoofer JVC KD-SH1000 Radio und eine...
navi über jvc laufen lassen: hallo erstmal , bin janz neu hier im forum !!und wollt mich erstmal vorstellen :D da hab ich auch gleich ne frag hab vorgestern nen passat...
Oben Unten