CD-Single-Player Einbau in 3BG Bj. 08.2002????????????

Diskutiere CD-Single-Player Einbau in 3BG Bj. 08.2002???????????? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich nehme mal an das du keinen DoppelDIN schacht hast, wenn du in den Einbautipps suchst findest du DOPPEL DIN umbau, haben schon viele gemacht...
  • CD-Single-Player Einbau in 3BG Bj. 08.2002???????????? Beitrag #1

marc97

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal an das du keinen DoppelDIN schacht hast, wenn du in den Einbautipps suchst findest du DOPPEL DIN umbau, haben schon viele gemacht.

oder du kannst dit einfach einen Wechsler in die Mittelarmlehne einbauen, brauchst nur das Anschlusskabel und ein kleineres Ablagefach
Kosten Ca.

Wechsler 300,-
Kabel 50,-
Fach 20

zusammen also etwa 370 EWuro bei selbsteinbau

Thema:

CD-Single-Player Einbau in 3BG Bj. 08.2002????????????

CD-Single-Player Einbau in 3BG Bj. 08.2002???????????? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
1-DIN-Radio: Ansteuerung MFL und MFA für 3BG: Hallo, da ich in meinen 3BG einen Car-PC einbauen möchte, muß natürlich das jetzige Doppel-DIN-Radio (Delta) dem TFT weichen. Da allerdings die...
Fragen zum Cd-Wechsler-Einbau: Hallo zusammen! Ich möchte gerne in meinen Passat 3b, Baujahr 1999 einen Cd Wechsler in den Din-Schacht der Mittelkonsole einbauen und habe dazu...
Oben Unten