braisel-gee
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich suche ein qualitativ hochwertiges CD Radio für den Passat (Baujahr 2001) meines Vaters. Es soll optisch mit den Amaturen und dem Innenraum passen, d.h. nicht unbedingt 200 blinkende LCD's und einer silbernen Frontschürze die 3 cm hinausguckt
... Ich höre oft das sich Leute ein CD-Radio nachrüsten, dieses unüberlegt kaufen und welches dann wie eben schon erwähnt vorne ein paar cm übersteht. Wieso ist das so? Könnt ihr was empfehlen (was auch optisch passt)? Irgendwelche besondere Firmen? Die preisliche Spanne soll nicht maßschlaggebend sein, dennoch soll es sich im Rahmen halten. Habe mir das Pinoeer DEH-P88RS angeguckt... Sieht schonmal nicht schlecht aus, aber dann preislich auch nicht gerade wenig
Ich weiss, ich bin nicht so der Profi in Sachen Auto Hifi, würde mich aber über ein paar Antworten und Erfahrungsberichte freuen
Vielen Dank
ich suche ein qualitativ hochwertiges CD Radio für den Passat (Baujahr 2001) meines Vaters. Es soll optisch mit den Amaturen und dem Innenraum passen, d.h. nicht unbedingt 200 blinkende LCD's und einer silbernen Frontschürze die 3 cm hinausguckt
Vielen Dank