cd player nachrüsten

Diskutiere cd player nachrüsten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute, habe es schon mit suchen probiert, aber nichts gefunden :( ich wollte mit meinem BETA radio ein org.cd-player steuern.zusammen...
  • cd player nachrüsten Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
habe es schon mit suchen probiert, aber nichts gefunden :(

ich wollte mit meinem BETA radio ein org.cd-player steuern.zusammen gesteckt habe ich es auch (ist ja nur ein stecker)doch leider bekommt der player kein strom :cry:
ich hatte gedacht er bekommt alles über einen stecker.
:oops:

das radio zeigt "no charger" und beim player leuchtet garnichts.

wer von euch kann mir weiter helfen :?:

mfg kay

• cd player nachrüsten Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich geh mal davon aus dass "no changer" angezeigt wird, denke nicht dass da jemand was laden will :D

Bist Du sicher, daß der Player funktioniert an dem Radio und noch viel wichtiger wo ist der her. Wenn ebay o.ä. hast zu 90% einen defekten erwischt (auch wenn der Verkäufer was anderes geschrieben hat)

• cd player nachrüsten Beitrag #3

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
sorry, war ein schreibfehler :oops:

der player soll laufen, den habe ich hier aus dem forum, und das radio läuft auch,bloß der player bekommt kein strom :cry:

mfg kay

• cd player nachrüsten Beitrag #4
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi, nochmal für mich (bin heut ein bischen langsam)

handelt es sich um einen Player (1 CD, Din-Gerät) oder Wechsler (gibt's als Din oder Kasten im Kofferraum) ?

Ich könnte Dir nur für den Wechsler weiterhelfen.

Aber hast Du schon mal kontrolliert ob die 12V Ausgangsspannung für den Wechsler aus dem Radio kommen. Belegung steht meist auf dem Radio drauf.
Noch eins. Beim Wechsler ist es so, daß der eine separate Masse hat, d.h. die kommt nicht vom Radio sondern wird seperat angeschlossen. Müsste aber als loses Kabel in Deinem Kabelbaum vorhanden sein. Ohne Masse geht das Ding natürlich auch nicht.

• cd player nachrüsten Beitrag #5

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner weiterhelfen?
hat jemand das BETA radio mit dem cd-player zusammen gesteckt?

mfg kay

• cd player nachrüsten Beitrag #6
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Aber hast Du schon mal kontrolliert ob die 12V Ausgangsspannung für den Wechsler aus dem Radio kommen. Belegung steht meist auf dem Radio drauf.
Noch eins. Beim Wechsler ist es so, daß der eine separate Masse hat, d.h. die kommt nicht vom Radio sondern wird seperat angeschlossen. Müsste aber als loses Kabel in Deinem Kabelbaum vorhanden sein. Ohne Masse geht das Ding natürlich auch nicht.

Hallo ,
hast Du schon alles kontrolliert wie Fritz schon geschrieben hat !

Kammer I -Pin 13 bis 20 ist für den Wechsler zuständig !

http://v166139.dd10604.kasserver.com/navi/steckerbelegung.pdf

MfG
Blue Magic 3B

Thema:

cd player nachrüsten

cd player nachrüsten - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Beta 4 auf Beta Steckerbelegung Problem?: Moin, habe da mal ein Problem! Habe das Beta 4 aus meinem Passat BJ 97 ausgebaut und wollte ein Beta 5 einbauen. Das Radio leuchtet auch, aber...
Probleme OBD/Fehler auslesen: hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem mit meinem Passat ( 3BG Kombi 1.9l 131ps Bj. 2001) ich hatte vor ca.2 Monaten das Problem das mir...
USB Interface beim MCD eingebaut, immer nur "NO DISK": paulnuvey paulnuvey 3BG (B5) Themenstarter Hallo Leute, ich habe heute ein USB/SD Interface bei meinem Passat 3BG eingebaut. Und zwar...
MFL einbinden: Hallo Leute. Ich möchte mich gleich mal entschuldigen fals es dieses Thema schon gibt. Ich habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Also...
Oben Unten