CD-Player nachrüsten !?!

Diskutiere CD-Player nachrüsten !?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend Haben vor ca. 8 Wochen unseren 98er 3B gegen nen 04er 3BG 1.8T getauscht. Wir sind mit dem neuen eigentlich auch top zufrieden, bis auf...
  • CD-Player nachrüsten !?! Beitrag #1

Loomez van Tock

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Haben vor ca. 8 Wochen unseren 98er 3B gegen nen 04er 3BG 1.8T getauscht. Wir sind mit dem neuen eigentlich auch top zufrieden, bis auf die Tatsache das in dem Auto nur ein Gamma Radio ohne CD-Wechsler eingebaut ist. Will jetzt möglichst günstig und ohne viel Aufwand nen CD Player oder Wechsler nachrüsten, da das Gamma erhalten bleiben soll. Meine günstigste Alternative wäre der SingleCD Player und diesen dann hochkant in die Mittelkonsole eingebaut. Meine Frage: Kann man den da so einbauen oder ist der dafür nicht ausgelegt ? Hab Ihr evtl. Ideen oder andere Möglichkeiten ?

Wäre für Antworten sehr dankbar !!!

Gruß Loomez

@Mod´s : Bei Bedarf bitte verschieben !!!

• CD-Player nachrüsten !?! Beitrag #2

datenschleuder

Mach lieber nen Umbau auf DoppelDin, denn wenn du beim SingleCD mal während der Fahrt wechseln willst ist das beim Einbau in die MK ein (evtl. nicht ungefährlicher) Krampf....

• CD-Player nachrüsten !?! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wegen einem CD-Player würde ich nicht auf Doppel-DIN umrüsten, dann lieber den Wechsler im Kofferraum nachrüsten :top: ich glaube im Flohmarkt ist grad einer drin

oder den Wechsler in der Armlehne, aber der ist zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
  • CD-Player nachrüsten !?! Beitrag #4

datenschleuder

Wechsler im KR wäre nactürlich optimal :D

• CD-Player nachrüsten !?! Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich hab´s auch in den KR gebaut und zwar in die Reserverrad-Mulde.
Einfach mit den beiliegenden Winkeln an die obere, klappbare Platte angeschraubt und gut. :top:

• CD-Player nachrüsten !?! Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Paßt das zusätzlich zum Ersatzrad ? Der CD Wechsel wir aber wohl etwas umständlich, vor allem bei beladenem Kofferraum.

• CD-Player nachrüsten !?! Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Habe das Reserverad schon viel früher raus genommen und einfach eine Dose Reifenpilot gekauft.
Statistisch gesehen passiert ein Plattfuss sehr selten (alle 7 Jahre) und für den Fall der Fälle habe ich ja vorgesorgt.
Könnte aber sein, dass das mit dem RR trotzdem passt. :nixweiss:

Thema:

CD-Player nachrüsten !?!

CD-Player nachrüsten !?! - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
CD-Player unterschiedlich für Mittelkonsole oder MAL?: Hallo, ich habe heute einen Teil des Tages mit dem Einbau meiner FSE (Bury 9060music) verbracht und nebenbei noch den Anschluß für einen CD...
Wechsler und Audio in vom DVD Player über mini iso ?: Ich hab da mal eine Frage an unsere Hifi Spezis. Momentan ist bei mir ein Gamma 5 und ein 6 Fach CD Wechsler verbaut. Ich hätte gern noch...
Eine Lösung fürs "CD Error" VW-Wechsler Problem: Hi Leute, seit längerem hatte ich ein Problem mit meinem original 6fach CD-Wechsler. Im Laufe der Zeit hat er irgendwann garkeine CDs mehr...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten